Guter reiseführer für die komplette kroatische Küste?

Mopple_the_whale

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es einen guten Reiseführer für die komplette kroatische Küste oder ob es empfehlenswerter wäre, mehrere für die einzelnen Regionen zu kaufen?

Die "üblichen Verdächtigen" sind leider bei Amazon relativ schlecht bewertet worden.

Wir wünschen uns: -eher eine Individualreise mit kleineren Pensionen als große Hotelanlagen, aber keine Traveller Schlafsäle etc.
- daher auch detaillierte Informationen über VErkehrsverbindungen, denn wir wollen herumreisen - auch auf diverse Inseln
- keine großartigen Infos für Parties und Clubbing, zumindest keinen Schwerpunkt darauf
- eher Tipps für die Familie mit sehenswürdigkeiten und Natur

Gibt es sowas?
#
'Wer kann helfen?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.519
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Mopple

Als Ausgangsbuch halte ich so etwas immer als Lesenswert.

Wenn du schon konkrete Reiseziele / Orte hast solltest du uns das hier schreiben, dann kann man auch konkrete Hilfe und Tipps geben, auch Insider-Tipps.

Sonst helfen sicher unsere Reise- und Bildberichte weiter > http://www.adriaforum.com/kroatien/reiseberichte-kroatienurlaub/

Von dort aus (Reiseberichte) kannst sicher weiter zielgerichtet nachfragen.

Willkommen im Forum

burki
 
M

Michael

Guest
Hallo,
also ich würde dir den empfehlen.

Ich bin mit diesem Reiseführer die letzten Jahre sehr zufrieden gewesen. Vor- und Nachteil: die Neuauflage erscheint am 2. Mai (weiss nicht, ob das schon zu spät für eure Planung ist).

Ebenfalls empfehlen kann ich dir den Reiseführer "Kroatien" von lonely planet.

LG
Michael
 
V

vize2

Guest
Hallo Mopple

Hättest du letzten Monat beim Bilderwettbewerb mitgemacht, wäre deine Frage mit etwas Glück schon nebensächlich!
Da gab es nämlich als Mitmachpreis diesen Reiseführer:

9783829725156.jpg


Unser Thema im März ist übrigens:

--- In kroatischen Dörfern ---

Wenn du mitmachen willst, folge einfach diesem Link:

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom