Guter Arzt/Ärztin in funtana oder Vrsar

K

Kastenauer

Guest
Hallo, fahren am Freitag Nacht nach Funtana.
Nun hat aber unsere Tochter (11 Jahre alt) eine leichte Blinddarmentzündung. Unsere Hausärztin hat auch einen Lymphkonoten von ungefähr einem Zentimeter ertastet.
Sie meinte wir könnten schon fahren, nur besteht die Möglichkeit das sich der Zustand verschlechtert.
Ich würde gerne wissen ob es in Funtana oder Vrsar einen Arzt oder eine Ärztin gibt, der/die unsere Tochter bei einer Verschlimmerung entsprechend helfen kann und auch deutsch spricht.

I

ICTUS

Guest
Privatna Ordinacija
opie medicine
Dr.med. Mustafa Hasacic
ograde 26
Funtana

ein wirklich hervorragender Mediziner ( bitte nicht durch das interieur der praxis abschrecken lassen )
und er ist seit vielen jahren unser hausarzt - und inzwischen ein freund von uns geworden.

telnr. 052/445 085
mob.:091 7659120

ortseingang funtana, ich mein, die 2. rechts
4.oder 5. haus auf der linken seite. ( schild am haus.)

M

Markohombre

Guest
Hallo Kastenauer,

das Ärztehepaar vorne am Eingang des CP Koversada soll auch ganz gut sein...

LG Manfred :hallo: :hallo:

I

ICTUS

Guest
ich vergaß - du hattest auch nach deutschkenntnissen gefragt. mustafa spricht nicht sehr gut deutsch - aber gut englisch. und seine frau spricht fließend deutsch.

Roany

Mitglied
Ich kann die Ambulanz am Eingang zum Campingplatz Koversada auch nur empfehlen !! Sehr freundlich, sprechen deutsch, haben beide einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und die Praxis ist von 08.00 - 20.00 Uhr durchgehend geöffnet !