Gute Rad- und Wanderkarte für Südistrien gesucht....

B

blueeye

Guest
Hallo,

bald geht es für uns wieder Richtung Pula und da ich die Gegend gerne abseits der Hauptstraßen zu Fuß und per Rad erkunde, suche ich nach einer guten und Karte für die Gegend.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Gruß, blueeye
 
C

Christl

Guest
hallo Blue Eye, unser Diavolo hat sich diese Woche eine gute Karte besorgt, aber er ist grad auf einer Biketour unterwegs, zum 2, mal, da er von der Tour so begeistert ist. Er wird dir heut abend sicher antworten
 
B

blueeye

Guest
Danke, Christl, dann freue ich mich schon jetzt auf den Expertentipp! :)
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
In der Touri-Info gabs vor zwei Jahren auch ganz gute Karten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: blueeye
B

blueeye

Guest
Hallo, vn15biker,
ja, die sehen gut aus. Gibt es die auch in größer? ;)
 
B

blueeye

Guest
Ein GPS-Gerät habe ich (noch) nicht - ich müsste mein Handy trackertauglich machen.
Nutzt jemand von euch ein GPS App mit Kartenmaterial von Kroatien und kann was empfehlen (Android)?

Gruß, blueeye
 
D

diavolo rosso

Guest
Halooo Blue Eye,

so ganz ohne Hauptstraßen kommst Du nicht aus.

- Hinterm Flugplatz auf ganz ruhiger Straße nach Muntic, am Ortsende rechts rüber auf Feldweg zum Nesactium und über Valtura zurück.

- Jadreski - im Ort nordöstlich halten - Feldweg rüber auf die Verbindungsstraße Valtura-Sisan.

- Marcana - Segotici - Kavran - Budava Schlucht - Sisan.

- Im Wald hinter der Gokartbahn ist auch MTB Beschilderung

- Von Hafen Verudela nach Pjescana Uvala, dann rüber nach Vinkuran / Vintijan und am Meer weiter nach Banjole.

- Nicht auf der Straße nach Premantura rauf - sondern bei Volme abbiegen zum Monte Kope

Nur durch durch das Gutshof ähnliche Gefängnis werden sie Dich ebnesoweenig radeln lassen wie mich........

Genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
...das nenne ich nun mal einen " INSIDER - TIPP" vom feinsten!:D

Gruß
Hans

P.s.: Dir noch eine paar schöne Tage....
 
B

blueeye

Guest
Danke für die Tipps, da kann ich schon mal was mit anfangen ;)

Ich bin ein neugieriger Mensch, daher fahre ich auch gerne der Nase nach, nur wäre es gut, wenn ich dann auch wieder zurückfinde. :)

Mit GPS-Tracks bin ich erst einmal gefahren, denke halt, das halt evt. den Vorteil, dass man versteckte Pfade findet, die man sonst nicht finden würde.
Und die machen doch am meisten Spaß.

Gruß, blueeye
 
Top Bottom