Gute Futterkrippen in UMAG???

Schmausi64

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hi,


hier sind doch viele alte Istrien Reisende..vielleicht habt ihr ein paar Tips, wo man gut und günstig in Umag essen gehen kann?! Mein Bruder sagte mir, dass man vorher immer nach der inkl. Garnitur fragen sollte...sonst wundert man sich nachher auf der Rechnung...ist das so??

Merci

Conny

.....noch 9 Tage dann geht es los:))) 3 Wochen Urlaub in Istrien:))) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
... :lol: ...Hammer und Sichel immer zum Essen mitnehmen... :lol:

neee war kleiner Spaß :p

ist mir noch nie in Istrien passiert, dass das extra in Rechnung gestellt wird...in Italien ist das leider so!


burki
 
Top Bottom