Gruß aus em Wienerwald

Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Mein erster Beitrag hier im Adriaforum. Ich wusste nicht, dass es hier sogar ein Thema Mirno More gibt. Diese Initiative habe ich ja 1994 gegründet, und 2009 an meine Nachfolger übergeben. Jetzt mache ich "nur" noch "normale" Segeltörns. Jahrgang 1957 gehe ich es schon ein wenig ruhiger an, die wilden Jahre sind vorbei :) Viel Zeit habe ich leider nicht fürs Forum weil ich ziemlich viel arbeiten muss und Familie ist auch noch und Haus und so...aber ich habe mir gedacht wenn hier schon ein Mirno More Thema existiert UND wenn ein Crewmitglied meines letzten Schnuppertörns über genau den berichtet hat, dann möchte ich mich doch einbringen so weit es halt geht. Also: freu mich auf das Adriaforum und Euch als User!
 
B

Barraquito

Guest
Hallo Christian,

wie schön, dass Du neben Serge, Holger und anderen nun auch da bist.
Herzlich willkommen!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Christian, wir freuen uns sehr, dass du dich hier angemeldet hast und hoffen auf gelegentliche Infos oder Berichte! Viel Spass bei und mit uns:)
Übrigens begrüßen wir dein super Projekt, weiter so:happy:

Schöne Grüsse, Julia und Rainer
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Christian.

Auch von mir ein Willkommensgruss und viel Spass hier im Forum.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
H

Harry58

Guest
Sers Christian und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
M

Marius

Guest
Willkommen! Da findest du dich schon zurecht, keine Sorge! :)
Finde ich toll, wie du da in den Kriegswirren herumgeschippert bist, alle Achtung! :)
 
M

Marius

Guest
Lieber Christian, irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe meiner Freude über deine Ankunft hier nicht genügend Ausdruck verschafft.

Ich finde es toll, dass du hier bist, und ich weiß, in dir schlummern so viele wunderschöne (und vielleicht auch die einen oder anderen weniger schönen) Erfahrungen in und über Kroatien, dass ich immerzu nachschaue, ob du schon etwas geschrieben hast.

Wenn du uns wöchentlich oder monatlich eine davon schenkst, wäre das wirklich ganz toll!

So ein Kaliber an Kroatien-Wissen werden wir bestimmt nicht einfach so wieder ziehen lassen. :)
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Zu viel der Ehre...aber ich habe schon im Mirno More Thema was geschrieben...ich weiß eben noch nicht wie was wann und von wem gelesen wird, wer wovon erfährt und was der Unterschied zwischen einem Thema und einer Unterhaltung ist....wie gesagt, es wird noch ein wenig dauern bis ich da sattelfest bin, denn ich kann immer nur recht kurz hier reinschauen. Vor kurzem haben mich meine Vereinsfreunde (vom neuen Verein World Peace Fleet) so weit gebracht, dass ich mich auf ein neues Projekt Friedensflotte Italien 2019 eingelassen habe, das macht jetzt auch Arbeit, und die Wintersaison mit den Albanien-Vorträgen hat noch zu wenige Termine. Schönen Abend und bis bald -
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das passt schon, Christian. Wenn Du's hier reinschreibst, also in einen Beitrag, dann kann's jeder lesen, der bei den aktuellen Beiträgen schaut. Unterhaltungen sind privat und nur mit den ausgewählten Gesprächsteilnehmern.
 
Top Bottom