Große Investitionspläne

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.104
Zustimmungen
4.072
Punkte
113
#1
Medulin hat Pläne die sie nun verwirklichen wollen,sie haben auch schon viele Investoren, es soll so ein großes Sportzentrum geschaffen werden um die Saison wesentlich zu verlängern. Man rechnet mit 40 Millionen Euro für diesen Medulin Activ Park auf einer Fläche von 15 Ha. Es entsteht zwischen Camp Kazela und Centrum Medulin. Gruß Traudl http://www.glasistre.hr/136e82a9-1012-4731-8443-912c85cb9e64
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.378
Zustimmungen
15.066
Punkte
113
#2
Hallo Traudl, da geht was in Istrien! So ein Sportzentrum ist eine Hausnummer! Alle Achtung:schaf::mukkies:

Grüssle,Julia
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.378
Zustimmungen
15.066
Punkte
113
#4
Hallo Julia,mir ist aber das beschauliche Istrien lieber,ohne diese großen Komplexe.Gruß Traudl
Ich habe gestern mit meiner Mutter in Slowenien telefoniert.
Sie erzählte mir das alles schon und war entsetzt, was man so aus ihrem früheren Lieblingsurlaubsziel macht!
Uns wäre das alte, rustikale Istrien auch lieber!
Mein Beitrag war ironisch gemeint, wir finden das schrecklich!!
Aber wir können nichts machen! Dem einen gefällt's und dem Anderen nicht...
LG,Julia
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.350
Zustimmungen
13.697
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#5
Hallo Traudl

Dort befinden sich drei große Hotels die im Winter Fußballmannschaften als Trainingsquartier dienen. Deshalb gibt es an der Stelle auch mehrere Fußballplätze. Somit ist es verständlich wenn weitere Trainingseinrichtungen dazu kommen.

Die Wintersaison ist wichtig für Medulin und die Hotels mit hunderten Betten.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom