Große Ferienwohnung für bis zu 6 Personen zu vermieten mit Bootsanlageplatz.

Marty1983

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
41
Hallo,

haben schon viel im Forum gelesen und habe mich jetzt dazu entschlossen mich an zu melden. Werde mich nun auch mehr im Forum zu Wort melden und von meinen Erfahrungen berichten.

Meine Eltern und ich haben in der Nähe von Karlobag ein Haus in dem wir auch eine große Ferienwohnung vermieten.

Wie sind im Juli und August bereits ausgebucht und haben im Juni noch ein paar Wochen frei.

Sollte jemand für Juni 2015 noch eine Unterkunft suchen, kann er sich bei mir gerne melden und erhält ein sehr gutes Angebot.

Ich habe auch einen eigenen Bootsanlegeplatz, das heißt falls jemand mit seinem eigenen Boots kommen möchte, hat er einen sicheren Platz im Hafen.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Marty,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Es ist immer wieder interessant, daß Mancher, der sich neu bei uns anmeldet, schon länger stiller Mitleser ist und sich deshalb entschließt, nun auch aktiv mit zu wirken, was uns natürlich sehr freut.
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß "im Hafen des Glücks".......
Wo's lang geht weißt Du als Mitleser ja längst.

liebe Grüße
vom Roten Radler-Teufel
 
Top Bottom