Achtung - kroatische Feinkost gibt es nicht mehr!

Registriert seit
26. Juni 2007
Beiträge
126
Punkte
28
Alter
38
Hallo Kroatienliebhaber!

wir haben wieder ein neues Sonderangebot!

Grasevina Weisswein aus Kutjevo in Slawonien - 5 Flaschen kaufen + 1 Flasche GRATIS

für nur 27,45 EUR

(Grundpreis 4,58 EUR/L)
zzgl. Versandkosten

Angebot gültig bis 20.05.18

https://www.kroatische-feinkost.de/...5-Flaschen-kaufen-1-Flasche-GRATIS::3816.html


Der Klassiker unter den kroatischen Weissweinen.
Der wohl meistgetrunkenste und verkaufste Weisswein in Kroatien!

Der Grasevina kvalitetno suho vino (trockener Qualitätswein) aus der Grasevina (Welschriesling) Rebe ist einer der genießbarsten Weissweine in Kroatien und der Region Kutjevo. Der Grasevina mit seiner gelbgrünen kristallklaren Farbe hat einen harmonischen und vollen Geschmack, ist diskret fruchtig und blumig, süffig mit milder Säure. Ein echter Weinstar unter den Qualitätsweinen.

Die außergewöhnliche Frische und Trinkbarkeit macht den Grasevina zum beliebtesten kroatischen Wein!

Bei einer gut gekühlten Serviertemperatur von 8-10°C ist der Grasevina kvalitetno vino ein idealer Begleiter zu Vorspeisen, Nudelgerichten, Pizza, weißem Fleisch und zu weißen Fischgerichten.

Ausgezeichnet mit dem Croatia Superbrands Award!

Jahrgang: 2017
Rebsorte: Welschriesling
Weinanbaugebiet: Kutjevo/Slawonien/Kroatien
Geschmack: trocken
Alkoholgehalt: 12,5% vol.
Allergiehinweis: enthält Sulfite
Nettoinhalt: 6 x 1l
Abfüller:
Kutjevo d.d.
Kralja Tomislava 1
HR- 34340 Kutjevo

Hinweis: gemäß §9 Jugenschutzgesetz ist die Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo miteinander So wie es ausieht gibt es den Laden nicht mehr also nichts bestellen.

Seit Oktober letzten Jahres scheint der Laden zu zu sein!
Geld wird scheinbar behalten und keine Ware versendet.
Siehe Google Rezessionen !

Leider ist der Gewinn vom Tippspiel auch weg !

Gruß

Klaus

Beispiel:


4 Rezensionen
vor einer WocheNeu
Bin, wie manche Vorrezensenten, leider auch reingefallen. Wein für 35€ bestellt und per Paypal gezahlt. Keine Lieferung, keiner zu erreichen. Ich überlege, ob eine Anzeige lohnt oder ich den Betrag als Lehrgeld abschreiben soll. Das …Mehr




Marc Wilfling


9 Rezensionen·4 Fotos
vor 3 WochenNeu
Wie schon bei einigen Rezensionen in den letzten Wochen/Monaten zu lesen. Bis Oktober letztes Jahr keinerlei Probleme bei Bestellungen und Lieferungen. Und jetzt seit geraumer Zeit Funkstille. Bestellt am 19.04.23 heute ist der 08.07. …Mehr




T W
T W

14 Rezensionen·1 Foto
vor 2 WochenNeu
ACHTUNG! NICHT BESTELLEN! Habe in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen gemacht. Diesmal, bei einer größeren Bestellung leider nicht. Bezahlt und nach 3 Wochen weder eine Bestätigung, noch Ware, noch sonstige Reaktionen erhalten.
Nach mehrwöchigem Versuch der Kontaktaufnahme Anzeige aufgegeben.




J. W.
J. W.

3 Rezensionen·9 Fotos
vor 2 WochenNeu
Achtung ,
habe dort im März 2023 wie schon öffter Wein bestellt , bezahlt und bis heute weder Ware noch eine Antwort erhalten. …Mehr




Michael
Michael

6 Rezensionen
vor 2 Monaten
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Keine Reaktion auf Mail oder Telefon. Keine Ware. Da ich mit PayPal gezahlt habe, hat mir der Käuferschutz den Betrag innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich habe den Titel des Threads geändert. Die negativen Rezensionen der letzten Tage sind wohl eindeutig.

Ärgerlich wenn man Geld überweist und die bestellte Ware nicht erhält. Ärgerlich wenn es seitens der Firma keinerlei Reaktion auf Anfragen gibt. Für mich steht in so einem Fall der Straftatbestand des Betruges im Raum.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom