GRADAC > Urlaub im Hotel Labineca

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Am 15. Mai werden wir mit dem Auto nach Gradac aufbrechen. Irgendwo werden wir unterwegs übernachten um dann am Pfingstmontag in Gradac einzutreffen.
 
H

HB58

Guest
Re: Urlaub im Hotel Labineca in Gradac

Servus Hartmut,

hlabinec.jpg


... ganz schön schön ....

Wünsche Euch einen schönen, geruhsamen Urlaub.

e100.gif


Gruss Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Morgen gegen 4:00 Uhr geht's dann endlich los!

Mal sehen, ob wir es bis VODICE schaffen um dort für eine Nacht Quartier zu machen. Ein bisserl in Erinnerung an 2002 und 2003 verweilen.

Am Montag wollen wir dann den Rest gemütlich absolvieren.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Grusse aus Cavtat

Hallo zusammen!

Endlich haben wir ein Internetcafe in Cavtat gefunden um euch zu gruessen.

Wir sind heute auf einem Tagesausflug nach Dubrovnik gefahren.

Gruss, Hartmut
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo,

wir sind seit 12:00 Uhr wieder daheim!

Es waren wunderschöne Tage in Dalmatien.

Da meine Frau und ich erkältet in den Urlaub aufbrachen, konnten wir das Meer nicht nutzen.
Das Besichtigungsprogramm wurde ausgedehnt und 1000 Dias gehen nachher zur Entwicklung fort!

Nachher werden wir mal schauen, was es neues zu den Shirts gibt.

Gruß Hartmut

Jetzt geht es erst mal ans auspacken!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Hartmut,

schön, dass Ihr wieder da sind. Wir sind schon alle auf Eure Bilder und Reiseberichte gespannt.

Viele Grüße,
Filip
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ein Reisebericht wird folgen. Am Freitag habe ich 27 Diafilme zur Entwicklung gebracht. Meine Frau hat zusätzlich noch einige Motive digital "mlini4mio" festgehalten. Zuvor müssen aber erst einmal die Fotos geprüft und gescannt werden.
Habt ein bisserl Geduld.
 

Jadro

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Hotel labenice in Gradac

Hi,

wie war denn das Hotel insgesamt (Essen, Service...) auf einem Hotelbewertungsserver habe keine guten Noten gesehen.

Merci
Gerhard
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich. An der Rezeption sprach man sehr gut deutsch.

Das Essen war der Schwachpunkt des Hotels. Morgens zum Frühstück gab es wenig Brötchen, aber lange Brote zweier Sorten (hell und dunkel) zum Selbstabschneiden. Auf dem Buffet verschiedene Sorten Wurst aber nur eine Sorte Käse. Die Auswahl der Suppen und Hauptspeisen am Mittag- und Abend-Buffet war nicht sehr groß und es wiederholte sich relativ schnell. Über die Salatbar (diverse Salate zum Selbstzusammenstellen mit drei Dressingvarianten, drei Fertigsalate) und Desserts (Obst, Kuchen, Eis, Pudding) konnte man aber nicht meckern. Mit dem Buffet des Hotel Olympia in Vodice beispielsweise (wo wir vor zwei Jahren waren) kein Vergleich. Da ist noch einiges zu tun. Der Reiseveranstalter TUI bietet seinen Gästen die Möglichkeit der Menüwahl. Die Gäste können sich am Vortag eine von fünf Möglichkeiten bestellen.

Mit der Zimmerreiniung waren wir an sich zufrieden. Unmöglich war aber das Verhalten der Zimmermädchen an einem Morgen. Obwohl sie sahen, dass wir noch im Bett lagen, ließen sich die Beiden nicht beirren das Bad zu reinigen. Woraufhin wir uns bei der Rezeption beschwerten und danach kam es nicht mehr vor.
 
Top Bottom