Gradac und Umgebung: Unterkunft gesucht und sonstige Fragen

Kuparist

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Südostbayern
Hallo liebe Kroatienfans,

ich und ein paar Spezel, insgesamt 4 Jungs und ein BMW, alle 23 Jahre alt (auch der BMW :D ) wollen ab dem Pfingstwochenende nach Kroatien um genau zu sein nach Gradac fahren, vor allem darum weil ich in dieser Gegend Kroatiens noch nicht war, dadurch hab ich aber auch ein paar Fragen.

Normalerweise mach ichs immer so das ich vor ort schaue was es so gibt an Fewos aber ich fürchte am Pfingstmontag ist da keine Info beim Turistbüro zu bekommen und auch so werden wohl weniger Leute anzutreffen sein oder irre ich mich da? Darum erste Frage: hat jemand eine Unterkunfts-Empfehlung für mich, Strandnähe wäre schön und eine nutzbare Küche sollte auch drin sein ;)

Zweitens, was gibts in der Gegend unbedingt zu sehen? Auf dem Plan stehen Mostar und Dubrovnik... Gute Restaurants mit frischem Fisch wären auch eine gerngesehene Information :)
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen wir wollen keine Party sonst wären wir nach Pag gefahren. Kultur, Ruhe, Baden und gutes Essen sind unser Begehr...

Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen

Herzlichen Gruß
Philip
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Normalerweise mach ichs immer so das ich vor ort schaue was es so gibt an Fewos aber ich fürchte am Pfingstmontag ist da keine Info beim Turistbüro zu bekommen und auch so werden wohl weniger Leute anzutreffen sein oder irre ich mich da?

Hallo Philip,

ich habe immer nach den Schildern (Sobe, Camere) an den Häusern geschaut und wenn mir etwas gefallen hat, habe ich zugeschlagen.

Mit weniger Leute meinst du weniger Vermieter? Glaube ich nicht, die wissen schon das zu Pfingsten Touris kommen.

Auswahl hast du zu dem Zeitpunkt genug.

Michael
 

Kuparist

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Südostbayern
Hallo und Danke,

Ja das ist meine Befürchtung das die alle an Pfingsten unterwegs sind. Ich habe als "Glavni Organizator" :D immerhin die Verantwortung das alles glatt läuft für uns und wir nicht dastehen wie die Trojaner ohne Pferd. Meinst du ich kann das riskieren?
 

Kuparist

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Südostbayern
Danke für den Link, da hab ich schon ein bisschen gestöbert. Bedenken habe ich eigentlich nur wegen dem Feiertag, aber vielleicht mach ich mir da auch zuviel Kopf :D evtl hat ja noch jemand ein paar geheimtipps für mich..

Gruß Philip
 
G

ghost123

Guest
Hallo Kuparist,

mach Dir keine Sorge. Vermieter wird da genug sein. Sobald man abbiegt und die Straße runter fährt, kommen erste appartments. Fisch gibt es in nem Restaurant vor Hotel Laguna jeden Abend frisch vom Grill.
Bacinska jezera und Medjugorje würde ich noch auf jeden Fall besuchen. Auf dem Weg nach Dubrovnik, würde ich sagen Ston hat die besten Fisch Restaurants (Kapetanova kuca, Kod Sare).


Gruß
ghost123
 

Kuparist

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Südostbayern
Danke das ist doch schonmal was :) werden am Pfingstmontag losstarten und dann schau ma einfach mal. Der Restaurant-tipp freut mich besonders! ;)

Gruß Philip
 

Kuparist

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Südostbayern
Hallo Liebe Leute,

Habe nun die 9 Tage Gradac hinter mir, und es war sehr schön dort, kann man durchaus Weiterempfehlen :) Vielen Dank für die Tipps

Gruß Philip-Kuparist
 

Flori81

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ja eigentlich wurde schon fast alles gesagt. Ich wollte dir nur mal den tipp geben hier http://www.urlaubsreiseblog.de/ mal vorbeizuschauen, da finde ich eig immer nützliche Reiseinfos. Spezill und allgemeine Themen werden angesprochen.
 
Top Bottom