GRADAC > Hotel Labineca > Bezug Reisebericht von 2005

Annette

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
67
Hallo anä,
nach den Berichten auf Holidaycheck zu urteilen, scheint sich nichts verändert zu haben.

Wir (Hartmut und ich) diskutieren zur Zeit ebenfalls, wo es in 2008 hingehen könnte. Eine der Optionen wäre noch einmal das Hotel Labineca zu buchen. Das Essen (Buffet) war zwar nicht gerade abwechslungsreich, wenn man aber bedenkt dass das Hotel in der Nebensaison 40/46 Euro all inclusive kostet, kann man auch mal eine Mahlzeit ausfallen lassen und im Ort essen gehen. An der Promenade und im kleinen Ortskern gibt es einige schöne Restaurants. 68 Euro in der Hauptsaison wäre es uns aber nicht wert. Dafür sind wir zuviel auf Achse. Das Hotel ist wesentlich besser als das Hotel Imperial in Vodice oder Hotel Resnik in Kastela.

LG Annette (früher mlini83)
 

jo floh

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Punkte
18
Alter
51
Hallo anä,

Wir waren 2006 im Hotel Labineca.
Uns hat es gut gefallen und wir würden auch immer wieder dort hinfahren.
Wir haben auch öfters auswärts gegessen,das Essen in Hotels schmeckt ja meist jeden Tag irgendwie gleich;egal wo.Ausserdem sind wir viel unterwegs,fahren immer mit dem Auto runter,und sowieso zum Mittag meist irgendwo anders.

LG jo floh
 
Top Bottom