Grüzi aus Hersbruck in Bayern bzw Mittelfranken

Woerni

neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich kenne dieses Forum zwar schon länger aber ich habe mich heute erst aufraffen können mich hier zu registrieren.

Ich bin begeisteter Rabfahrer und hatte das Vergnügen diese Insel schon 1978 besuchen zu dürfen. Damals war ich 11 Jahre alt. Ich war dann die nächsten 3-4 Jahre im Urlaub dort, doch ist das dann mehr und mehr in Vergessenheit geraten oder es fehlte einfach die Zeit. Man wird eben auch älter. ;)

Nu fahren wir, mittlerweile mit Frau und zwei Kindern, unregelmäßig wieder auf die Insel Rab. Heuer ist es endlich wieder soweit, besser gesagt morgen und wir freuen uns Riesig. Den Kindern haben wir noch nichts gesagt, wenn sie übermorgen früh aufwachen können sie in Jablanac an der Fähre nach Strandgut suchen. :D Da werden sie ganz aus den Häuschen sein.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das gleich hier rein schreiben kann oder einen Thread in einem entsprenchenden Unterforum auf machen soll. Bitte seht mir das nach wenn ich schnell mal hier anfrage.

Hat jemand ein paar Adressen wo ich ein billiges Appartment oder Privat ein Zimmer für 4 Personen bekommen könnte? 2 Erwachsene und 2 Kinder 4 und 8 Jahre alt.

Vor 3 Jahren hatten wir ein Appartment für 35€ das war ganz Ok aber es wird wohl in Rab auch alles teurer geworden sein. ;) Wir würden gerne in Lopar oder San Marino wohnen.

Als erstes werd ich trotzdem bei den Turistbüros nachfragen, ich denke um diese Jahreszeit dürften noch einige Bleiben frei sein. Ich hoffe, dass das Wetter noch besser wird. :cool:

Allen Anderen die nach Rab fahren wünsche ich einen tollen Urlaub und gutes Wetter. In der momentanen Zeit mit allen Krisen die es gibt kann man froh sein wenn man mal ein paar Tage ausspannen kann, am besten auf ner Insel. ;)

Viele Grüße
Thomas

K

Kathrin51

Guest
AW: Grüzi aus Hersbruck in Bayern bzw Mittelfranken

54.png

Hallo Thomas,
schön, dass du in dieses Forum gefunden hast.
Auf der Insel RAB kenne ich mich leider garnicht aus. Aber ich bin sicher, dass du noch ausreichend Antworten auf deine Fragen erhältst.
Liebe Grüße

Kathrin 51 aus Unterfranken

P

perovuk

Guest
AW: Grüzi aus Hersbruck in Bayern bzw Mittelfranken

[quote
Allen Anderen die nach Rab fahren wünsche ich einen tollen Urlaub und gutes Wetter. In der momentanen Zeit mit allen Krisen die es gibt kann man froh sein wenn man mal ein paar Tage ausspannen kann, am besten auf ner Insel. ;)

Viele Grüße
Thomas[/quote]

Ich fahre zwar nicht nach Rab, :rolleyes: naja wünsche euch aber trotzdem schönen Urlaub :D
Grüße aus Nürnberg
Peter

Top Bottom