Grüss Euch!

rider11000

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2019
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
70
Mein Name ist Gerhard,und ich habe mich heute hier angemeldet. Ich komme aus Österreich, bin Wohnmobilfahrer und war 2018 nach vielen Jahren das erste Mal wieder in Kroatien. Werde wahrscheinlich jedes Jahr mindestens einmal wiederkommen und hoffe hier gute Tips zu bekommen.
L. G. Gerhard
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Willkommen bei uns, lieber Gerhard.

Nach Beiträgen in unserem Forum zu urteilen gehen wir glatt als Campingforum durch :)

Stell aber gezielte Fragen zu deinen Urlaubszielen, dir wird bestimmt geholfen.

Viel Spaß im Forum.

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Herzlich willkommen Gerhard. Und viel Spass beim Stöbern in unserem Forum. Du wirst auf interessante Berichte stossen.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Gerhard.

Von mir ein herzlich Willkommen aus dem nördlichen Harzvorland.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Gerhard ,freut uns das du hierher gefunden hast. :)Jedes Jahr wieder zu kommen,das ist ein guter Vorsatz.So geht es uns und vielen anderen hier auch. Wir sind u.a.auch Camper, aber mit Wohnwagen und schon auf einigen Plätzen unterwegs gewesen. Aber als WoMo Fahrer bist du zum Glück nicht auf einen CP.angewiesen.
viel Spaß bei uns!
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Servus Gerhard,
Willkommen hier und viel Spaß beim Mehren der Erkenntnisse über Kroatien.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Gerhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Nutze die Suchfunktion oben rechts und du wirst eine Menge Bilder, Reiseberichte und Infos über Kroatien hier finden.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom