Grüße aus Norddalmatien

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Schade, leider klappt es mit dem Bilder hochladen von Handy nicht so recht,...aber ganz ausführlich mit vielen Bildern kommt dann alles, wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße
Susi
Warum ich derzeit leider nicht selbst mit ein paar Bildern das kurzweilig Geschriebene untersetzen kann, siehe in #1 (smile).

Solch kleine Auflockerungen mal zwischendurch mit 1-2 Bildern von Anderen finde ich okay, so hat man gleich den Aha-Effekt vor Ort.

Ich habe hier ja immer nur ganz kurz 1-2 Unternehmungen angerissen, von den vielen weiteren dann später alles ausführlicher. Einfach nur am Strand rumliegen, kommt mir gar nicht in die Tüte :).

Liebe Grüße
Susi
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Soooo schnell vergehen 15 Tage Urlaub :). Mittlerweile sind wir nun schon wieder am Flughafen Zadar nach tollen erlebnisreichen Tagen.

Die eingekauften kroatischen Spezialitäten sind verstaut, jetzt werden noch die letzten Kuna in Kaffee und Krafne investiert.

Auch wenn ich hier immer nur ein paar kleine Zeilen geschrieben habe, danke ich euch fürs Mitlesen.

Liebe Grüße
Susi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Liebe Susi, ich wünsche euch einen guten Flug. Danke für deine Infos. Freue mich schon auf deine Berichte.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Liebe Susi.

Euch eine gute Heimreise, und vielen Dank, dass Du uns hier von Euren Aktivitäten berichtet hast.:zustimm:
Und auch ich freue mich natürlich schon auf Deine Berichte.:)


Liebe Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Susi,hoffe ihr seid gut zu hause angekommen. Jetzt erst mal gemütlich alles erledigen was ,,muss”.Dann freue ich mich auf weiter Erzählungen von dir. Bin schon gespannt was ihr noch so erlebt habt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii
Top Bottom