grüß Gott an alle momentan aus Lovran

Villa-Annika

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2022
Beiträge
14
Punkte
13
Alter
63
also mit den Konobas ist es so, wir haben zwei Lieblingsplätze eines ist das Lovranski Pub, dieses wird aber gerade für einen Monat renoviert. Legere und gut, viele verschieden Biere, gibt einfach alles....unsere Gäste waren auch zufrieden.
Und das Restaurant Delfino ist auch super, Vorteil Parkplätze, immer offen und Gäste haben sehr gerne auch den Lieferservice in unsere Appartments angenommen.(liefert vor der Stosszeit, gut in Coronazeiten, falls man vorsichtig sein möchte..
Es gibt noch das Restaurant Riviera, direkt an der Straße, vor es zu uns hoch geht und ein feineres Restaurant und sehr schöner Sitzplatz am Meer ist das Najade.
in der Innenstadt ist noch das Stadtkaffee, gute Kuchen und Atmosphäre und nicht zuletzt, das Busola, auch gut.
Bei uns in Lovran ist alles gut, ha ha......
 

Casa Vera

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
194
Punkte
63
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
Ja, die 10 Jahre kriegen wir schon noch gebacken ;)

Danach ist geplant auch dauerhaft "unten" zu bleiben.

Die letzte Woche April und erste Woche Mai sind wir, so Corona will, auch wieder in Mrganj.
Vieleicht klappt es dann ja.
 

Villa-Annika

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2022
Beiträge
14
Punkte
13
Alter
63
liebe Leute, jetzt habe ich meine web site Designer bitten können, das adriaforum zu verlinken, kann man jetzt den Gegenlink machen, vielen lieben Dank und schöne Grüße an alle diesmal aus dem kalten Münchner Raum, Eure Ursula
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wolfi72

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Uns hat es im Restaurant Ulika in Lovran im Herbst '20 hervorragend geschmeckt. Und auch die Auswahl ist gut. Ich kann das nur empfehlen! :gut:

Mögt Ihr die nicht, Ursula?
 

Villa-Annika

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2022
Beiträge
14
Punkte
13
Alter
63
Doch doch und den Gästen hat s auch geschmeckt, ist nur so, erstens gehen wir nicht so viel essen und dann halt sind wir Gewohnheitstiere. Im Lovranska Pub haben wir einfach gern die Atmosphäre, auch nette Bedienung und so....die hatten auch lange sehr sehr gute Trüffelnudeln,jetzt schmecken mir die im Delfino besser.
Das Ulica ist einen Ticken feiner...und Mirko liebt die großen, vor allem Fleischportionen....er kommt ja schließlich ursprünglich aus Bosnien..
Danke für Deine Rückmeldung Heiko, das find ich super, alles Liebe von Ursula
 
Top Bottom