Golf spielen

M

Manfred

Guest
Gibt es eine Möglichkeit, in der Umgebung von Porec Golf zu spielen ?
 
R

Reinhard

Guest
Auf den Brioni Inseln! Fazana (400 Einw.), 6 km nordwestlich von Pula, ist ein kleiner Badeort der sich erst langsam zu einen Ferienort entwickelt, deshalb sehr ruhig und mit seinem großen schönen Kiesstrand großer Anziehungspunkt in diesem Gebiet. Von hier aus fahren stündlich Boote zu den Brioni-Inseln. Dieser Archipel besteht aus 2 größeren und 13 kleineren Inseln, die ein mildes Klima haben und üppige subtropische Vegetation tragen. Die Brioni-Inseln bieten herrliche Wälder mit uraltem Baumbestand, Palmen, Zypressen und Kiefern. Veli Brioni war der bevorzugte Aufenthaltsort des 1980 verstorbenen Staatspräsidenten Josip Broz Tito. Er ließ einen Freiluftzoo anlegen und empfing in seiner Villa Staatsmänner und Delegationen aus aller Welt - die Tiere sind meist Mitbringsel von Titos Staatsgästen. Antilopen, Zebras, Giraffen queren die Inselstraße, dazwischen fast steppenartige Partien. 200 Vogelarten, exotische Tiere und einmalig klares Wasser. Das milde Klima läßt auch Mandarinen reifen
 

JoDenkdsorf

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Golf spielen

nun, in Motovon waren wir Juli/2008 um dort zu spielen. Der Ort ist touristisch sehr attraktiv. Der Platz ein etwas schwer zu findender verdörrter Acker...
JoDenkdsorf
 

Tradinger

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Also ich möchte auch mal meinen Senf zum Thema Golf Golf spielen in Kroation abgeben auch wenn der Thread schon etwas veraltet ist. Hatte den Tipp Motovon von einigen bekommen und konnte es überhaupt nicht nachvollziehen. Auf so einem Acker habe ich letztens in Rhodos gespielt und das war ein übler Acker, das könnt ihr mir glauben!
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Hole den Thread wieder heraus da ich selber begonnen habe golf zu spielen.
Wie sieht es denn JETZT aus mit Golfplätzen in Cro??

Lg

Alex
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Golf wird in Kroatien bereits seit 100 Jahren gespielt.Ganz bekannt war in den 30er Jaren Brioni Gruss Traudl

 
Top Bottom