Gibt es schon Gewinnspielthemen 2011?

  • Ersteller des Themas daniels-print-shop
  • Erstellungsdatum
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo an das Team zum Bilderwettbewerb,

gibt es schon Themen für das Jahr 2011?Habe leider nicht ein passendes Bild zu den Themen 2010 gefunden.

Daniel
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48

darüber sollte auf dem Forumstreffen am Högl gesprochen werden.

Da Burki zur Zeit im Kalenderstress ist, haben wir vom Bildteam bei ihm noch nicht nachgefragt.


Ich hatte schon lange mal vor 4 der 12 Monate den 4-7 Regionen entlang der Küste zu widmen, damit die Kroatieninteressierten das Land besser kennen lernen.
z. B. Was wäre Dein Marketingmotiv der Region Süddalmatien?
IMG_2901.jpg

Blick von Orebic auf Korcula - vom oberhalb gelegenen Franziskanerkloster hinunter auf die Altstadt
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
E

ELMA

Guest
Hallo Daniel!

Prima, dass Du das Thema jetzt schon beginnst.
Ich hatte mir vorgenommen, Anfang Nov. eine Umfrage zu starten, um Themenvorschläge für die 12 Monate 2011 zu finden.

Unsere Monatswettbewerbe laufen ja nun schon seit 2003 -
wenn Du schauen möchtest, welche Themen schon gestellt waren, dann schau doch mal hier
http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-27.htm

Es heißt aber nicht, dass wir beliebte Themen nicht ein zweites Mal ( vielleicht mit etwas anderem Fokus) nehmen könnten.
Hast Du schon Ideen?


Schreib sie doch mir oder Hartmut !
Ich werde sie dann in die Umfrage im November einfügen.

Ich bin schon gespannt auf Deine Vorschläge und freu mich drauf!!!!! :)

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom