Gibt es eine Fährverbindung zwischen Kroatien und Albanien

Jochenfister98

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2022
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
26
Hallo zusammen

Wir wurden gerne von Kroatien nach Albanien mit der Fähre unsre rute abkürzen, giebt es da eine Fährverbindung?
Wir wollen zwischen april-Mai unsere reise beginnen und wollen in mehreren ländern Urlaub machen.
Als ersten wollen wir nachKroatien Fahren und dort eine oder zwei wochen verbriengen, letzen sommer waren wir in Kroatien Bosnien und Serbien eigendlich wollten wir schön letzes jahr uns bis Albanien immer am mehr Hochfahren aber sind wir doch überall länger geblieben da wir immer neue bekanntschfaten gemacht haben und dadurch dann meist ein paar Tage länger gebliben sind als geplannt.
Daher würden wir dieses jar gerne die Fähre nehmen, was würde das ungefähr Kosten? Italien noch Albanien Kostet 250 Euro laut Web
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Mir sind keine Verbindungen bekannt.
Nur von Italien nach Durrës oder Vlora
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir kennen auch nur den Weg über / durch Montenegro. So weit ist es dann auch nicht. Da bist du ziemlich flott durch.
 
Top Bottom