Gewinnspiel OKTOBER 2006: Burgen, Festungen, ant. Gebäude

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Suzi:
Vielen Dank!
Freue mich natürlich riesig drüber, und werde mich auch in Zukunft sehr gerne hier weiter beteiligen - am Photo-Forum und hier natürlich auch (und im Wiki)!

Glg,

Suzi. :D

Hallo Suzi,

bitte lade Dein Siegerbild im Wiki hoch, damit wir es in die galerie der Siegerbilder integrieren können.

Gruß Hartmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.551
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Suzi

starkes Foto, ein verdienter Sieger!!!

Auch unserer Alex fuer den 2. Platz meine Anerkennung, sich in diesem Wettbewerb durchgesetzt zu haben!

burki
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.108
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Da hat die Jury mal wieder Geschmack bewiesen!

Tolle Fotos! Glückwunsch.

Für mich ist eigentlich der aktuelle Wettbewerb (Das schönste Nachtfoto) auch gelaufen, da Suzi´s Bild wirklich klasse ist.
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.108
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
S

Suzi

Guest
@ trombone und F.Rink:

Vielen Dank ihr beiden für die Blumen! :) aber burki ist ja noch unten und kann speziell zu diesem Thema noch einige Aufnahmen machen. :) Ich musste ja was aus meinem bereits vorhandenen Archiv heraussuchen, weil ich zum Zeitpunkt meines Urlaubs noch nichts von den Fotowettbewerben wusste, da ich ja da noch nicht so lange hier angemeldet war. Aber es sind ja noch viele andere schöne Bilder beim November-Gewinnspiel dabei.

Glg,

Suzi. :D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.551
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Suzi:
@ trombone und F.Rink:

Vielen Dank ihr beiden für die Blumen! :) aber burki ist ja noch unten und kann speziell zu diesem Thema noch einige Aufnahmen machen. :) Ich musste ja was aus meinem bereits vorhandenen Archiv heraussuchen, weil ich zum Zeitpunkt meines Urlaubs noch nichts von den Fotowettbewerben wusste, da ich ja da noch nicht so lange hier angemeldet war. Aber es sind ja noch viele andere schöne Bilder beim November-Gewinnspiel dabei.

Glg,

Suzi. :D

Jupp

hab kraeftig zugelangt bei "echten" Nachtaufnahmen!

:lol:

burki
 
Top Bottom