Gewinnspiel JANUAR 2011 > Meine schönsten Urlaubsbilder aus 2010 > DIE ENTSCHEIDUNG

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo zusammen,
es war wirklich schwer, die Fotos für den Bilderwettbewerb Januar 2011 sind wirklich einsame Spitze
und lassen so manches Profibild in Prospekten blass aussehen. Deswegen zunächst an die Teilnehmer, weiter so.

Das Thema >Meine schönsten Urlaubsbilder aus 2010< lässt eine Thema Verfehlung natürlich gar nicht erst zu, aber trotzdem konnten ein paar Bilder leider nicht bewertet werden da die Beschreibung fehlte.

Wir, das Jurorenteam (Claus-Juergen ;mkr ;und Balou als Teamleiter) haben uns nun entschieden, hier die Platzierung :

PLATZ 3 BRONZE
NIN >Silhouette eingestellt von Olifan

Der dritte Platz war sehr eng umkämpft, aber dieses Bild mit der schönen Spiegelung im ruhigem Wasser hat etwas besonderes.

Nin.jpg



PLATZ 2 SILBER
ROVINJ >Sonnenuntergang Cisterna eingestellt von jojo40

sonne_cisterna.jpg


Das schönste Urlaubsbild, wer denkt da nicht an einen wunderschönen Sonnenuntergang ? dann noch in super Qualität mit schönem Wolkenbild und Hintergrund top in Szene gesetzt. Eine wirklich verdiente Platzierung.


PLATZ 1 GOLDd
DUGI OTOK >Savar>Kirche Sv.Pelegrin eingestellt von m.w.


13_Savar_Kirche_Sv._Pelegrin.JPG


Dieses Bild konnte gleich von Anfang an punkten, es spricht für sich selber und bringt alles was man mit Urlaub verbindet rüber. Dazu eine sehr gute Qualität und ausgiebige Beschreibung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Vielen Dank auch noch mal an Claus-Juergen und mkr für die gute zusammen Arbeit.

Gruß
Balou
 
P

perovuk

Guest
Glückwunsch den Platzierten, gute Auswahl der Jury, die es nicht leicht hatte.
Peter
 
E

ELMA

Guest
Gratulation an die Platzierten!
Glückwunsch Olifan, Jojo und m.w. !!

Danke an die Jury für ihre Arbeit :smile:

Gruß,
ELMA
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Großen Dank an das Jury-Team!

Das war eine schwere Runde im Januar mit wahrlicher Vielfalt an Urlaubsfotos.

Meinen Glückwunsch an die 3 Sieger für diese erstklassigen Fotos.

burki
 
J

JoJo40

Guest
Danke an das Jury-Team ...
ich hätte bei diesen sehr schönen Bilden keine Entscheidung treffen wollen ...

Aber sehr gut gelöst, und danke auch für den zweiten Platz :D

- habe mich gewundert, da doch ein "schöner Sonnenuntergang" wohl in jedes Album eines Kroatien-Urlaubers gehört 8)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir, das Jurorenteam (Claus-Juergen ;mkr ;und Balou als Teamleiter) haben uns nun entschieden,

Das Siegerbild zu finden war wahrscheinlich die leichteste Aufgabe.


KROATIEN PUR
DUGI OTOK > Savar > Kirche Sv.Pelegrin | eingestellt von m.w.
13_Savar_Kirche_Sv._Pelegrin.JPG


Das Foto könnte jeden Reisekatalog zieren.

Die Wahl der platzierten Bilder ist der Jury sicherlich nicht leicht gefallen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Siegern

und einen großen Dank an die Juroren Balou, Claus-Juergen und mkr für die nicht einfache zügige Umsetzung und Bekanntgabe.


Und im Februar haben wieder sicherlich hoch frequentiertes Gewinnspiel mit dem Thema |
Beliebtes Istrien
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten.

Bei den sehr vielen Bilder diesen Monat hatte es die Jury sicher nicht einfach sich zu entscheiden.

LG Marion
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir wählen aus den Siegern 2010 zur Zeit das Bild des vergangenen Jahres.

Das Siegerbild des ersten Monats 2011 ist für mich jetzt schon ein Kandidat für das nächste Jahr.

Das Bild ist qualitativ TOP (auch die Schärfe) und passt zu Kroatien. Der Horizont ist toll getroffen (waagerecht) , die Lichtverhältnisse, Proportionen und Farben passen.
Ein Bildrauschen erkennt man nur am roten Dach, aber das fällt nur bei intensiven betrachten auf.

Klasse Marketingmotiv!
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Danke für die Auszeichung! Das war sicher eine schwere Entscheidung für die Jury, im Jänner gab es etliche Bilder, die meiner Meinung nach den 1. Preis ebenfalls verdient hätten!
 
O

Olifan

Guest
Danke balou, Claus-Juergen und mkr. Da hattet ihr eine ganz heftige Aufgabe, aus der Fülle von schönsten Urlaubsbildern eine Auswahl zu treffen.
Prachtvolles Siegerfoto! - Glückwunsch an m.w. und Jojo40.
Es freut uns mit dabei zu sein. Danke für unsere 3. Platzierung.

Liebe Grüsse
Olifan
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Glückwunsch Olifan, m.w. Und Jojo40

dies war ein schöner Wettbewerb auch deswegen da er einem zu dieser kalten Jahreszeit auch beim blättern in den Teilnehmerfotos und den eigenen des letzten Jahres, etwas abschweifen kann in Gedanken in eine schönere Jahreszeit.

Thomas
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Auch wenn ich ein bißchen traurig bin, dass nicht eins meiner Bilder gewonnen hat:cry:, gratuliere ich den Gewinnern für diese wirklich ausdrucksstarken Photos.

Es war bestimmt schwierig da eine Wahl zu treffen, aber sie wurde gut getroffen.:zustimm:

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht noch mal in Erinnerungen zu schwelgen. Bei diesem Sch...wetter sowieso.

Also, weiter so:respekt:

Maluta
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Die 3 Monatssieger (m.w.; jojo40; Olifan) können/sollten wieder ihre Siegerbilder iin unseren Reiseführer hochladen und eventuell auch einbinden.

Unsere Seite in Mein-Kroatien > http://www.mein-kroatien.info/Fotos_Kroatien

Sollte sich jemand mit dem Einbinden nach dem Hochladen nicht zurecht kommen, kann man per PN ELMA bzw. mich kontaktieren.
 
Top Bottom