GEWINNSPIEL 2007-06 > Flora und Fauna Kroatiens

E

ELMA

Guest
Zitat von wallbergler:
Zitat von Suzi:
Da werden wir ja einiges zu tun haben, bis wir den Sieger ausgemacht haben!
So long,

Suzi. :-D
Ganz ehrlich, wer ist eigentlich die Jury, ist das irgendwo gestanden?
Keine Hintergedanken, aber vielleicht hab ich das irgendwo nicht mitbekommen!
wallbergler
Hallo wallbergler! Hallo Nachbar :wink: :wink: !

Dass Suzi dabei sein wird, das können wir dem o.g. Beitrag entnehmen . Aber sonst ist die Zusammensetzung der jeweiligen Jury im Voraus eigentlich nie bekannt.
Aber jeder hat die Möglickeit, dort mitzumachen. Im neuen Jahr werden sicher wieder neue Juroren gesucht. Melde Dich ! Es ist eine anstrengende, aber interessante Aufgabe.... :wink:

Gruß,
ELMA
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.551
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Na den Helmut nehm ich dann vorsorglich nächstes Jahr mal in meine Gruppe :wink:

Dann kann er im nächsten Jahr darauf eine eigene Jury führen :lol:

Der Helmut hat das Zeug dazu :gut:

burki
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Also Leute, das ist furchtbar nett von euch. Danke für die kompetente Auskunft.
Annette und Hartmut, ihr habt mir das stichhaltig erläutert.
Wie gesagt ich hatte von Vorneherein keine Hintergedanken und die Aussage ist schlüssig. Und Burki, nicht so schnell, sieht ja aus als ob ich mich da hineindrängen will. Keineswegs, gemach , gemach. Ich hatte auch die Jahre über sehr, sehr viel Verantwortung und bin nun in der Pension froh, von allen Dingen unbelastet zu sein. Ich werde mal sicher Gelegenheit haben, im Forumstreffen auf dem Johannishögl darüber zu plaudern.
Bis dahin
euer wallbergler
 
S

Suzi

Guest
Hallo an die Teilnehmer!

Auf Grund der vielen Fotos werden wir noch ein paar Tage brauchen, bis das Ergebnis feststeht. Also habt noch etwas Geduld!

So long,

Suzi. :-D
 
S

Suzi

Guest
Gewinnerbekanntgabe

Was lange währt wird endlich gut!

Hallo @ all!

Nachdem wir beim Monatsthema Juni "Flora & Fauna Kroatiens" 65 Fotos zur Auswahl hatten, sind wir - meine Jurykollegen Tomse und Timme007 und ich - endlich zur Entscheidung gekommen! Die Fotos waren, bis auf wenige Ausnahmen, alle von sehr guter Qualität und Schärfe. Das Thema wurde von allen gut getroffen, aber wir haben unsere Entscheidung für die folgenden Bilder gefällt:

Auf dem 3. Platz landete das Bild "Farbkontraste" von ELMA:

Bluling2.jpg


Sehr schöne Farbkomposition!

Auf den 2. Platz haben wir das Bild "Möwentanz" von Burki gewählt:

Mven.jpg


Auch das eine gelungene Aufnahme!

Und nun kommen wir zum Gewinner des Monatswettbewerbes "Flora und Fauna Kroatiens"! :musik:

Den 1. Platz belegte Vera mit ihrer Aufnahme aus Brela "Bäume wachsen überall"!

Bume_wachsen_berall2.jpg


Eine sehr schöne Aufnahme!
307.png


Allen drei Gewinnern :musik:
023.gif
:musik:

Hiermit möchte ich mich auch bei meinen Jurykollegen Tomse und Timme007 für die gute Zusammenarbeit bedanken!

GLG,

Suzi. :-D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.551
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wow

ich glaube aus 65 eingestellten Bildern hatte unsere Jury eine anstrengende Arbeit zu leisten!

Glückwunsch an Vera und Elma mit ihren Bildern!

Ich bedanke mich bei Panni, der mir auf der Bootsfahrt 2005 zu diesem Motiv verholfen hat.

burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wieder einmal haben die Juroren eine schwierige Entscheidung erfolgreich absolviert. Alle drei Fotos sind wunderbar anzusehen. Besonders treffend erfüllt das Foto von Elma das Gewinnspielthema, wo sich die Fauna in der Flora gut platziert hat.

Glückwunsch an ELMA und Vera, die Burki in ihre Mitte genommen haben.

Vera hat mit dem Siegerbild im Wettbewerb Kurioses schon teilgenommen, was auch gut zum Bild gepasst hat. Hier allerdings trifft es auch voll das Thema und der letzte Weingutschein geht mal wieder nach Nordrhein-Westfalen. Lass ihn Dir gut schmecken!


Ich bitte um den Bildupload im Reiseführer Mein-Kroatien!
 
E

ELMA

Guest
Danke an Suzi und ihr Team für die Arbeit , die Ihr Euch gemacht habt.
Ja, ich denke, das war bestimmt nicht leicht.
:lol:
Gratulation an Vera und an burki!

Hartmut bittet, dass die Siegerbilder hochgeladan werden. O.k,-
meine Bitte an alle wäre, dass die vielen tollen Tier- und Pflanzenbilder , ( auch wenn sie nicht auf die Plätze gekürt wurden) ins Wiki hochgeladen werden.
Dort gibt's die Rubriken Fauna und Flora.
Es würden bestimmt sehr viele User ihre Freude daran haben!
Schaut doch dort einmal rein!

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von ELMA:
Hartmut bittet, dass die Siegerbilder hochgeladan werden. O.k,-
meine Bitte an alle wäre, dass die vielen tollen Tier- und Pflanzenbilder , ( auch wenn sie nicht auf die Plätze gekürt wurden) ins Wiki hochgeladen werden.
Dort gibt's die Rubriken Fauna und Flora.
Es würden bestimmt sehr viele User ihre Freude daran haben!
Schaut doch dort einmal rein!

Toll, dass Du das mit dem Reiseführer angesprochen hast.

Natürlich sind die guten Aufnahmen eine Bereicherung für den Reiseführer und werden dort gebührend beachtet werden.

Sofern jemand Hilfe benötigt, reicht eine Info an das Reiseführerteam und wir helfen weiter. Vielleicht mauu ja noch zu so manchem Fotomotiv erst ein neuer Beitrag eröffnet werden. Schön wenn der Reiseführer weiter wächst.
 
V

Vera

Guest
Huch, was für eine Überraschung. Ich komme soeben nach Hause und fand eine Mailbenachrichtigung mit dem Weingutschein vor. Ich musste dann erstmal kapieren, wofür. ;D

Danke für die Wahl meines Fotos. Damit hatte ich nicht gerechnet. Die neue Kamera habe ich mir doch erst jetzt gekauft. :roll:

Herzliche Glückwünsche auch an Burki und ELMA für die anderen Podestplätze!

LG Vera
 
Top Bottom