GEWINNSPIEL 2007-03 > Wie leben die Kroaten?

H

Hexle

Guest
:D Auch ich möchte mich anschleißen und dem Sieger gratulieren.
Tolles Bild.
:D

Grüßle Hexle :)

A

Anita

Guest
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Fotowettbewerbs für den Monat März.

Alle Fotos, die zum Thema eingestellt wurden, bereichern dieses Forum und sind eigentlich Siegerfotos.
Daher auch herzlichen Glückwunsch an alle, die sich aktiv beteiligt haben. :respekt: :bindafür:

Im übrigen hat es wieder Spaß gemacht, im Juryteam mit Burki mitzuarbeiten. An dieser Stelle möchte ich auch andere Foris bitten, sich für ein Juryteam zu melden, da immer noch Plätze frei sind.

LG Anita

J

Jacki120402

Guest
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Fotowettbewerbs für den Monat März.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit im Juryteam Burki dabei sein zu dürfen.

Es waren fantastische Fotos und es war nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Daher möchte ich allen die ihre Fotos zum Thema "Wie leben die Kroaten" eingestellt haben, ganz herzlich danken und auch gratulieren. Denn auch die Fotos ab dem 4.Platz bereichern unser Forum!!

Liebe GRüße und ein frohes Osterfest
Christine, jacki120402

V

Vera

Guest
Ups, da komm ich aus dem Urlaub zurück und bin ganz überrascht über den zweiten Platz. Danke für die Wahl und besonders herzliche Glückwünsche an den Gewinner Ivo, der hier wohl neue Maßstäbe setzt mit seiner Fotokunst. Seinen Blick fürs Detail bewundere ich immer aufs Neue.

Liebe Grüße

Vera

E

ELMA

Guest
Zitat von Vera:
Geht es mir doch ähnlich wie Vera!
Glückwunsch an die Platzierten Montokuc und Vera!
Ich freue mich darüber, dass auch mein Bildmotiv gefallen konnte - danke an die Jury für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!!
Ich hätte mich in dieser Runde sehr schwer getan in der Jury - waren es doch so viele Bilder, die die verschiedenen Aspekte des Alltags in Kroatien hervorragend zeigten.
Danke an alle, die mitgemacht haben!

Gruß,
ELMA

Top Bottom