Gesundheitszeugnis bei Einreise mit Hund nötig?

magodani

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
87
Punkte
6
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eigentlich ein Gesundheitszeugnis für die Einreise mit Hund erforderlich ist?

Wir mussten jedes Jahr kurz vor dem Urlaub Tollwut impfen und bekamen vom Tierarzt für die Einreise nach Kroatien immer so ein Gesundheitszeugnis in den Impfpass eingetragen. Dieses Jahr waren wir schon früher zur Tollwutimpfung.

Jetzt meine Frage: Ist so ein Gesundheitszeugnis überhaupt notwendig? Habe schon gegoogelt, aber nichts Konkretes gefunden.

Wird ja noch mehr Leute geben, die mit Hund reisen :)

LG magodani
 
E

Eliane

Guest
AW: Gesundheitszeugnis bei Einreise mit Hund nötig?

Hallo,

das ist eine der Fragen, die immer wieder auftaucht. Schaust Du hier:
Gesundheitszeugnis-fuer-hund-t56732/

Du findest noch viel mehr Beiträge, wenn Du in die Suchfunktion des Forums einfach die Stichwörter *Gesundheitszeugnis* und *Hund* eingibst.

Eliane
 
Top Bottom