Gesucht: Unterkunft Stadt Krk für ein Wochenende

horkmaster

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen für dieses Wochenende (7.9. - 8.9.) einen Kurztrip nach Krk (Stadt). Da es schwer ist für ein Wochenende was zu finden, wollte ich mal nachfragen ob jemand einen Tipp für eine Unterkunft für uns hätte?

Ideal wäre eine private Pension mit Frühstück, kann aber auch ein Appartment, Hotel,... sein. Strand und Altstadt sollte nicht zu weit weg sein ;).

Danke & lg
 
V

vize2

Guest
Hallo horkmaster

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Hab mal ein bisschen geguckt und bin auf was in Punat gestossen(..gegenüber Krk).
Wegen Forumsregeln der Link per PN.

Ansonsten bitte hier schauen:

www.adria24.de

Viele Grüsse
Viktor
 

horkmaster

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2013
Beiträge
2
Punkte
1
danke ja, genau das was wir suchen, wobei uns die Stadt Krk lieber wäre, danke für den Link :)
 

prohulka

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Kastela, Croatia
Hallo Horkmaster,
bei der Anfahrt in die Stadt Krk befindet sich eine lokale Tourist Agency welche Ferienwohnungen vermittelt. Machen Sie da einfach einen Halt bevor Sie die Suche starten. Soweit ich weiss haben die Fewos auch direkt im Zentrum von krk. Schönes wochenende in Krk :)

grüße Andrea
 

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Hallo Horkmaster
Ich kann dir das Haus Magdalena in KRK-Stadt empfehlen.
Gruss
klapper-klaus
 
Top Bottom