Geld wechseln für die Maut

lutz20

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2009
Beiträge
16
Punkte
1
hi, ich reise zum ersten mal im juni nach kroatien zur insel pag. ich muss ja in kroatien maut gebühren zahlen . kann man da in euro zahlen , wenn nicht wo kann ich hinter der grenze geld wechseln um die maut zu zahlen.
 
V

Vera

Guest
AW: Geld wechseln für die Maut

Du kannst in Euro zahlen, das wird automatisch ganz korrekt umgerechnet.
 

lutz20

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Geld wechseln für die Maut

Achso das ist ja gut . Danke
 

lutz20

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Geld wechseln für die Maut

Wann bezahlt man die Autobahngebühren in Kroatien . Bei der Auffahrt oder bei der Ausfahrt von der Autobahn ?
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
AW: Geld wechseln für die Maut

Hallo Lutz,
kommt auf die Strecke drauf an, ich fahr immer über Zagreb da ist es so
wenn du auf die Autobahn auffährst ziehst du bei einem Automaten eine Karte.
beim Abfahren wird dann die streckenabhängige Maut berechnet und bezahlt.

€ sind gar keine Probleme beim Maut zahlen, die drücken an ihrer Kasssa auf einen Knopf und es wird in Euro angezeigt. (die sind schon EU reif)

LG
 
Top Bottom