Gefällt es mir in Selce?

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nach Jahren in Istrien, ist mein Mann der Meinung, dass "Mann" mal wo anders in Kroatien Urlaub machen soll.
Nun habe ich mal so rum gegoogelt und gelesen und fand Selce vom Anschauen ganz hübsch. Ich liebe das Meer, wenn es Wellen hat. Könnte durch KRK davor ruhig wie ein See sein, oder nicht?
Was sagt ihr als Kenner?
Kann man als Istrienfan auch die Kvarnerregion lieben und mögen?
Die Landschaft in Istrien, die Leute, all das ist für mich nicht wie in Urlaub fahren, sondern wie heimkommen.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Miltonia98
 
B

brfzg

Guest
Die Landschaft in Istrien, die Leute, all das ist für mich nicht wie in Urlaub fahren, sondern wie heimkommen.

Miltonia98

Hallo Miltonia,
kann dir zwar deine Frage nicht beantworten - aber das Lesen deines beitrags hat mich echt erfreut und bestätigt!
Seit Jahren fahren wir auch jedes Jahr nach Istrien - und auf die mittlerweile immer nervigeren Fragen aus dem Freundeskreis wohinwir dieses Jahr fahren bzw. warum wir schon wieder
dort hin fahren sag ich jedesmal: Wir fahren wieder nach Hause.
Ich fühl genau wie du, ich komm heim wenn ich nach Istrien fahre...

LG Markus
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Schön, dass es solche Seelenverwandte gibt!!
Mein Mann kann meine Schwärmerei nicht verstehen. Ganz böse gesagt. Ich lasse meinen Mann daheim und fahre nach Istrien.
Wäre ja auch eine Lösung.
Danke
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.763
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo Miltonia,

wir waren jetzt 3 mal in Selce. Die Landschaft dort hat auch Ihren Reiz. OB es Dir bzw. Euch dort gefällt kann man nicht sagten, denn die Geschmäcker und Erwartungen sind verschieden.

Unser Kurzurlaub 2011 ist bereits wieder reserviert.

Warum nicht mal was Neues anschauen.

Aber morgen geht es erst mal nach Porec (auch zum 3. Mal), weil uns Istrien eben auch gefällt. Für nächstes Jahr im Spätsommer/Herbst ist die Insel Krk angepeilt.

Probiert es aus und genießt die Kvarner Region.

Liebe Grüße

Barbara und Peter
 
Top Bottom