Gebetsroither auf Krk

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Hallo zusammen,

hat denn schon mal wer Erfahrung mit Gebetroither auf Krk gesammelt? Insbesondere mit Camping Zablace vielleicht?

Liebe Grüße!
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Waren vor 2 Jahren dort, 1 x im Mai und 1 x Ende September, MobileHome.
War alles wunderbar. Baska ist auch schön und vom CP ganz bequem zu Fuß zu erreichen.
Aber wir waren in Vor/Nachsaison, da war der CP bestenfalls zu 30% besetzt, keine Ahnung wie das in der Hauptsaison aussieht. Wenn man jetzt auf die Webcam von Baska geht, dann ist Baska sehr sehr stark frequentiert.
Für die Vor/Nachsaison können wir es guten Wissens empfehlen, zur Hauptsaison können wir keine Aussage machen.
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Danke für deine Einschätzung, @teleskopix!
Reisezeitraum wäre so Ende August, da ist das "schlimmste" dann ja vll schon vorbei...

Vll hat ja noch jmd eine Meinung zum Platz und/oder den Gebetsroither-Objekten oder sogar (einigermaßen) aktuelle Fotos dazu :) würde mich freuen
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Wenn du das Katalog Bild im aktuellen gedruckten Katalog nimmst, dann ist das sehr reelle, also schon etwas eng, viel Platz zum Nachbarn ist nicht. Max. das doppelte der "Terrasse".
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bernd T.
Top Bottom