günstigste anreise 8./9.7.04 Berlin - Fasana

Gabi

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Sonnige Abendgrüße aus Berlin, nun steht der Urlaub schon fast vor der Tür - nur ein Problem auf welcher Strecke reisen wir mit dem Auto u. Wohnanhänger an ? Wer kann helfen hat Erfahrungen oder Hinweise ? Danke im voraus gruß gabi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Gabi
Danke für Deine ersten Beiträge hier in unserem Forum.
Schau bitte mal in der Rubrik "Tipps zur Anreise". Da Du bestimmt über Salzburg anreist, findest Du hier viele Informationen über schnellste Strecken oder Ausweichvarianten. Wenn dann noch Probleme sind, dann poste Dein Problem hier rein. Ich glaub, diese Strecke nutzen die meisten Forenteilnehmer, da ist Erfahrung ohne Ende da... :lol:

Viel Spass beim lesen :oops: :les:
burki
 

Gabi

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Burki herzlichen Dank für deine Info, da du ja Insaider bist muß ich doch noch mal was los werden, habe zwar schon gestöbert im Forum, aber... wir sind also in Fasana auf dem Campingplatz PINETA - habe ich über eine Agentur gebucht, finde leider keine Infos, vielleicht kennt ihn ja jemand ?! die berliner Jöre Gabi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Gabi,
mach Dir nichts draus, bin och mit ner berliner Jöre verheiratet :lol:
Meine Campingzeiten sind schon seit 10 Jahren vorbei :cry: , brauche gediegenes Bettchen...
Keine Ahnung von Campingplätzen in Istrien, bzw Deinem speziellen CP PINETA :cry:
Da sind mal noch ein paar andere aus dem Forum gefordert, lass mal, das wird schon Gabi 8)

Gruß burki
 
Top Bottom