Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Pula gesucht!

DJ DK

neues Mitglied
Hallo,
Ich fliege bald von Köln-Bonn nach Pula! Komme aber erst gegen 23 Uhr in Pula an und wollte dann am nächsten Tag um 7 Uhr den Katamaran nach Mali losinj nehmen!
Kennt jemand von euch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit (Herberge oder Pension) oder muss ich wohl doch am Strand schlafen naja !
Naja schonmal Danke im Vorraus!
Lieben Gruß vom DJ

R

rdnrw

Guest
AW: Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Pula gesucht!

Hallo,
Ich fliege bald von Köln-Bonn nach Pula! Komme aber erst gegen 23 Uhr in Pula an und wollte dann am nächsten Tag um 7 Uhr den Katamaran nach Mali losinj nehmen!
Kennt jemand von euch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit (Herberge oder Pension) oder muss ich wohl doch am Strand schlafen naja !
Naja schonmal Danke im Vorraus!
Lieben Gruß vom DJ
.... das mit dem Strand würde ich mir schon überlegen.
Du könntest aber auch in Pula Party bin 6:30 Uhr machen. ;)

23 Uhr Pula..... der Flugplatz ist schon etwas außerhalb.
Jetzt mit dem Taxi in die Stadt und eine Unterkunft gesucht....:cool:
Bevor du dir dann die Bettdecke über den Kopf ziehen kannst, falls du mitten in der Nacht ein Bett findest, ist es doch bestimmt schon 2 Uhr.

Also dann das Geld für die Übernachtung vielleicht doch anders investiert ;)

M

Marius

Guest
AW: Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Pula gesucht!

Gar keine so schlechte Idee, Ralf. Ich habe sowas mal in Medrid gemacht, bei der Zwischenlandung von Wien nach Teneriffa. Es war interessant Madrid kennenzulernen. Hinterher hatte ich zwar kein Handy mehr und nach 24 Stunden waren schon über 1600 € vertelefoniert, aber sowas kann ja immer mal passieren... Naja, das ist eine andere Geschichte.

Zurück zum DJ: Auf halben Weg zwischen Flughafen und Hafen befindet sich direkt an der Anfahrtsstraße der Club Aruba. Sehr nette Location mit gemütlichem Außenbereich mit separatem DJ und viel einheimischem Publikum (Frauen!!!). Der perfekte Ort für ein paar Stunden Innehalten. Trink halt nicht zu viel, damit du zur Fähre nicht zu spät kommst. ;-)
Der Club ist ca. 3-4 km vom Flughafen entfernt, Taxikosten werden sich also durchaus im Rahmen halten, ich schätze mal so € 5,-
Du kannst aber auch irgendwelche Kroaten am Flughafen ansprechen, die nehmen dich bestimmt mit und wenn du dann noch im Aruba ein Bierchen zahlst, hast du auch schon Gesellschaft gefunden :)

Top Bottom