Günstig parken in Rovinj

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hätte ich die Möglichkeit, den Vermieter direkt zu kontaktieren, hätte ich das selbstverständlich gemacht. Es handelt sich jedoch nicht um eine Privatadresse, und man erhält die Kontaktdaten erst bei Buchung. Gebucht haben wir aber noch nicht, eben wegen der schlechten Parksituation. Und zusammen mit horrenden Parkgebühren sprengen die Kosten für die Wohnung den Rahmen.

M

Marius

Guest
Nicht auf Booking gefunden?
Wenn doch, dann buch halt einfach und stornier hinterher wieder, wenn er keine Parkplatzloesung weiß und du auch sonst keine findest :)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Muss mal schauen, ob die Stornierung in diesem Fall kostenlos ist. Könnte man dann theoretisch so machen.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Schick mir mal den Link zur Wohnungsbuchung per PN wenn du magst

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
In Rovinj werden in den verschiedenen Monaten auch verschieden hohe Parkgebühren verlangt.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

Zotty

neues Mitglied
In Rovinj werden in den verschiedenen Monaten auch verschieden hohe Parkgebühren verlangt.

grüsse

jürgen
........die auch in der Nebensaison langsam unerschwinglich werden, wenn Du kein Tagesgast bist.

Gratis parken kann man indem man beim Kreisverkehr Istarska Ulica in die Pietra Kandlera einbiegt, gleich rechts ist dann eine große Wiese wo jeder parken kann, detto um die Ecke beim Fussballplatz.-Gehzeit in die Altstadt zehn bis fünfzehn Minuten.

jadran

erfahrenes Mitglied
Versuch mal im Sommer, in Rovinj egal wo zu parken ?

Du kannst dich nur wundern.

Erstmalig war es jetzt im Sommer 2024, nicht gerade so voll und alles besetzt.

Jadran

Top Bottom