habe schon mit bekommen das es von dieser gegend nicht viele erfahrungen gibt, daher ergibt sich schonmal meine erste frage
Warum fährt dort fast niemand hin?
wir suchen absolute ruhe (am liebsten eine einsame insel
), ein appartment nicht weit vom meer weg mit grossem balkon zum essen und spielen, lebensmittelgeschäft arzt bzw apotheke nicht länger als 30min. mit dem auto und felsen für die kinder zum klettern. haben die im titel geschriebene FW gefunden wo die bilder unseren ansprüchen entsprechen. und schon die nächste frage
war in dieser FW schon mal einer bzw kann er sich vorstellen was dort los ist bz es ausschaut?
ist das wetter ende juli anf august wirklich so unebständig bzg sturm regen usw?
ein lüftchen am meer ist normal, 30 grad wären nett und das meer mind 20
wäre echt toll wenn mir jemand von euch berichten könnte. werden heuer 3 wochen bleiben und da sollte es wirklich schön sein. nach dem winter und vielen arbeiten haben wir uns das auch verdient
vielen dank schon mal
ps wenn jemand ein anderes appartmani bzw ort für uns empfehlen kann freuen wir uns natürlich. nur nicht weiter unten als split sonst wird die fahrt zu lang
Warum fährt dort fast niemand hin?
wir suchen absolute ruhe (am liebsten eine einsame insel
war in dieser FW schon mal einer bzw kann er sich vorstellen was dort los ist bz es ausschaut?
ist das wetter ende juli anf august wirklich so unebständig bzg sturm regen usw?
ein lüftchen am meer ist normal, 30 grad wären nett und das meer mind 20
wäre echt toll wenn mir jemand von euch berichten könnte. werden heuer 3 wochen bleiben und da sollte es wirklich schön sein. nach dem winter und vielen arbeiten haben wir uns das auch verdient

vielen dank schon mal
ps wenn jemand ein anderes appartmani bzw ort für uns empfehlen kann freuen wir uns natürlich. nur nicht weiter unten als split sonst wird die fahrt zu lang