Fussball-WM 2010

Lesser Known

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo Ihr Kroatophilen,

bin während der Vorrunde der WM in Kroatien mit dem Zelt unterwegs und überlege mir gerade, so einen Mini-TV mit DVB-T zuzulegen, um vielleicht das ein oder andere Spiel gemütlich am Strand zu kucken (einige Spiele sind ja schon um 13:30 Uhr).

Habt Ihr Erfahrungen mit dem DVB-T Empfang in Kroatien ? Und übertragen die damit empfangbaren Sender überhaupt die Spiele ?

Ich weiß ja, wie Fussballverrückt die Kroaten sind und mache mir keine Sorgen, die wichtigen Spiele zu verpassen, die werden sich in jeder Konoba gezeigt, auch wenn Kroatien diesmal leider nicht selbst dabei ist.

Und in Gesellschaft kuckt es sich ja immer besser, aber trotzdem wäre so ein Mini-TV nicht übel, da ich rumreisen will und auch nicht immer genau weiß, wann ich gerade wo bin und auch meine Route nicht nach dem Spielplan festlegen will ;) ...

Also, wenn jemand damit Erfahrung hat (EM 2008 ?) ...... freue mich auf Meinungen und Tipps !
 
Top Bottom