Fußball

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Weiß jemand wann in Kroatien die saison anfängt und ist Pula in der ersten liga?
Ps: weiß ich bin in urlaub, aber bevor ich mit meiner freundin irgendwas anschauen muß ,oder einkaufen weiß ich wo ich mich verdrücken kann :D :D :D :D :D :D
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
nogomet

hi - hier lt. kroatischem Videotext:

303_0001.png
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Pula in der 1. Liga? Sind die aufgestiegen?

BTW: Hab im letzten Urlaub in Porec gesehen, dass das "Stadion" dort neu hergerichtet wurde und auch gerade gespielt wurde, als wir vorbeifuhren. In welcher Liga spielt denn Porec?
 
Top Bottom