Fußball-WM im Kroatienurlaub

ammerbär

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Ammersee, Bayern
Hallo miteinander und: ---HILFE---!
Da ich Volld... beim Buchen unseres Urlaubs nicht geschnallt habe, daß ja dann WM ist, habe ich bei der Auswahl unserer Unterkunft nicht auf TV-Empfang/Anschluß geachtet.
Grmbl...
Nun vielleicht habe ich ja Glück und hier im Forum hat jemand einen Tipp/ Idee, wie ich in der Nähe von Vela Luka (Korcula) den WM auftakt "unserer Jungs" verfolgen kann?
P.S. wir fahren schon am Freitag, den 30.05.14.
:roll:
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.730
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo ammerbär,

du kannst ziemlich sicher sein, dass in jeder Konoba, in jedem Restaurant und in jeder Eisdiele in Kroatien die WM gezeigt wird. Und da wie immer viele deutsche Touristen vor Ort sein werden, gibt es ganz bestimmt alle deutschen Spiele zu sehen! Du bist ja rechtzeitig dort und kannst dir schon mal die beste Lokalität aussuchen...

Gruß Arno
 
M

Michael

Guest
Hallo,
ein guter Platz um die WM zu verfolgen ist Casablanca Bar und Night Club im Hafen von Vela Luka. Da gibt es gleich mehrere Grobildfernseher und solange nicht zur gleichen Zeit Kroatien spielt (was in der Vorrunde nicht der Fall ist und nachher schon gar nicht) kannst du sicher sein, dass die Spiele von Deutschland zu sehen sein werden.

LG
Michael
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Gelegenheiten gigt es reichlich die Spiele zun sehen.
In Hr ist eine WM/EM immer sehr schön. Am besten sind die Spiele gegen unsern Lieblingsgegner, die Niederländer!
Hart, aber fair und dannach wieder alles GUT!!!!:eek:8)
 
Top Bottom