Frisör in Porec

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
106
Punkte
28
Alter
51
Guten morgen ihr lieben,
meine Frau möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden und läßt daher fragen ob es in Porec denn auch einen Frisör gibt , wo einige Damen von Euch bereits einmal waren und empfehlen können.
Gruß Marcus
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Marcus, ich würde einfach ausprobieren. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Tip frag vorher nach dem Preis, meine Frau war gerade in Vrsar Brostolade statt angesagter 160kn Waschen Schneiden Fönen. Wegen Haarkur die keine Minute drauf war 220kn.
Ansonsten sauber geschnitten.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vsar Brostolade kann ich auch empfehlen, wir waren mehrfach dort, jedoch besser mit Voranmeldung!

In Porec selber, in der Decumanus (Altstadt) auf der linken Seite Richtung Hafen gehen auch viele Deutsche hin.
Vorher nach dem Preis fragen.
Meist gehe ich in Spadici in einen Salon, müsste ich aber mal die Straße raus suchen... Frauen/Männer - Salon

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Frauen haben etwas andere Vorstellungen, was die Frisur betrifft, als Männer;) Haben auch etwas andere Ansprüche. Den Preis vorher erfragen ist schwierig. Bei einer Kurpackung geht es nicht darum, wie lange die drauf bleibt, sondern welche Qualität sie hat. Billige Kuren brauchen meist eine längere Einwirkzeit. Spülung, Haarspray usw. kosten extra. Deshalb würde ich eher schauen, dass das kein Touri-Friseur ist, der auch noch perfekt deutsch kann. Auch sowas zahlt man oft mit. Jeder Friseur kann ohne Deutsch-Kenntnisse vorhandene Schnitte nach schneiden. Und wieviel weg muss, kann man zeigen. Auch den Salon zahlt man im Urlaub oft mit. Je schicker dieser ist, desto teurer ist er wohl auch. Ich würde keine Einrichtung mit finanzieren wollen. Der Laden ist mir relativ Wurscht, ich muss ja nicht mieten.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Julija,
Nun wenn die Packung Kur 10sek dauert und sofort ausgewaschen wird. Glaub ich nicht daß sie was bei bringt. Auch gute haben eine kurze Einwirkzeit.


Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Das war dann wahrscheinlich eine Spülung. Ich würde einfach das nächste Mal einen anderen Friseur wählen. In Poreč gibt es noch viel mehr.
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
106
Punkte
28
Alter
51
Vielen Dank,
wow, das sind dort ja nur beste Bewertungen..
Ja, ich glaube auch das es abseits der Touris besser ist als so ein Schickimicki-Salon.
Gruß
 
Top Bottom