Freu mich auf interessante Gespräche

McBounty

neues Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2021
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
51
Hallo

mein Name ist Björn. Ich bin mittlerweile schon 49 Jahre und komme aus dem Augsburger Raum.
Seit einigen Jahren fahren wir schon nach Kroatien in den Sommerurlaub.
Wir erkunden sehr gerne dieses Land, meistens machen wir längere Wanderungen durch die Natur.

Ich freue mich schon auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.

Grüße
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Björn, herzlich willkommen und viel Spass.
Vielleicht möchtest du uns erzählen, wo ihr schon überall herum gekommen seid. Möglicherweise kannst du uns auch Wanderwege empfehlen.
 

McBounty

neues Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2021
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
51
Also unser erster Kroatienurlaub war in Podaca. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
Damals haben wir mehr Stadttouren gemacht :)

Danach folgte dann Istrien
2018 Pomer (noch Coronafrei)
2021 Faszana wo wir dieses Jahr auch wieder hinfahren

Das Naturschutzgebiet in Kamenjak ist sehr schön zum wandern,
wir sind am Westufer Richtung Süden gegangen bis zur Safaribar, und von aus durch die Mitte zurück.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Björn,

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum!

Wir freuen uns über deine Anmeldung und möchten dir den Einstieg etwas erleichtern, indem wir hier ein paar wichtige Informationen zusammen gefasst haben:

Die wichtigsten Regeln zum Forum findest Du hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumsregeln.63092/

Wesentlich interessanter und deutlich schöner sind unsere vielen Reiseberichte!
Diese findest Du z.B. hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/reiseberichte-kroatienurlaub.188/

Was wären Reiseberichte ohne Bilder?
Dafür haben wir extra den Bereich Mediengalerie erstellt, der stetig wächst und allen Fories zugänglich und komfortabel zu bedienen ist.
Schau mal hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/

Zur Mediengalerie gibt es eine bebilderte Anleitung, die tatsächlich sehr hilfreich ist, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediengalerie-anleitung.83657/
Einfach ausprobieren! Und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir dir gerne weiter!

Ein wunderschönes Kleinod des Forums ist die Fotokiste!
Machs dir bequem und genieße die schönsten Bilder Kroatiens, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/fotokiste-kroatische-impressionen.369/

Wie Kroatien, ist unser Forum ein Platz an dem Du dich wohl fühlen sollst.
Du kannst dich aktiv beteiligen, uns mit Fragen löchern, oder einfach entspannen.
Unsere Guides sind die freundlichen Geister, die dir zur Seite stehen.

Liebe Grüße und ein herzliches Dobro Dosli!
Jürgen für das Team des Adria Forums der übrigens auch im Raum Datschiburg wohnt ;)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
42646141ne.jpg
Hallo Björn...welcome on Stage!!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Björn.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Adriaforum.
Zum Wandern selbst kann ich aus eigener Erfahrung leider nichts sagen.
Aber z. B. die Insel Cres würde sich womöglich anbieten, eventuell Tramuntana im Norden der Insel oder auch im Süden auf Lošinj. Die beiden Inseln sind in Osor mit einer Brücke verbunden.


Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom