Freie Ferienwohnung in Pula-Valdebek ab 30.08!

valdebeki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Pula, Budapest
habe den Text umgestellt und die web-Adresse entfernt.
ich hoffe dies ist jetzt Regelgerecht, Mit dem Preis, selbstverständlich kann man dies schreiben aber ich denke dann gehört mehr info dazu.
Wollte ja kein Werbetext und oder Gewerblich auftreten (wie andere hier im Forum)
ich denke das ist jetzt gut so- oder?
gruss nach Liznjan aus Valdebek
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo valdebeki,

werbung muß grundsätzlich durch die forumsleitung genehmigt werden. sprich z. b. mit burki darüber. ggfs kannst du eine web-site erstellen und einen link zum forum setzen, dann dürfte die sache nach genehmigung in ordnung gehen.

grüsse

jürgen
liznjan ab 4.9. wieder...
 
Top Bottom