FREE WIFI wo oder was kostet eine SIM Karte

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Hallo Zusammen

Wir fahren in 2 Wochen nach Umag ins SOL STELLA MARIS,
jetzt meine Frage wo habe ich die möglichkeit über free WIFI ins Netz zu kommen oder was kostet eine
Sim Karte??

Besten Dank
 

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
....schau mal auf diesere seite nach - bietet einen guten überblick!



Links zu Reiseanbietern sind genehmigungspflichtig,s.Forumsregeln
perovuk, Mod



schade - ich kann leider keinen screeshot machen - war eine gute übersicht :-(
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Eine Tele2 Karte mit 300MB Surfguthaben kostet aktuell 50 Kuna. Diese bekommt man fast überall.
Sie gibt es als normale Sim und zum heraustrennen als Microsim.
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Habe soeben gelesen in der Anlage Sol Stella und Sol Amfora gibt es auch WIFI aber gegen gebühr

Lg

Alex
 

americatraveler

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2012
Beiträge
8
Punkte
1
Ich bin hier gerade mit einer bonbon-SIM unterwegs 100 Kuna für 4GB.
Die Aktivierung ist nicht ganz einfach, war aber hier im Forum irgendwo beschrieben.
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Sind wieder zurück aus Umag
Hatten wunderschöne Tage dort
Wegen Internet
Ich habe mir eine T-mobile SIM Karte geholt und bin für 10 KUNA 24 h online gewesen Flattarif
finde ich nicht teuer und funktioniert perfekt und total einfach zu installieren.

Lg

Alex
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Tele2-Karte mit 3GB nachladen im Shop vor Ort 100 kn und es wird direkt telefonisch im Laden freigeschaltet. Günstig und guter Service.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Du kannst auch direkt über das Handy nachladen, hier einmal eine SMS die ich erhalten habe:

Von: VAZNO-TELE2
Activate additional data buckets by sending Paket100 (100MB, 10kn), Paket250 (250MB, 25kn), Paket500 (500MB, 35kn), Paket1GB (1GB, 50kn) or Paket3GB (3GB, 95kn) to shortcode 855. Check the balance of the data bucket afterwards by dialing *150*3#. Tele2
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Stimmt, nur habe ich die Karte im iPad, schlecht mit SMS :)
Außerdem geht das natürlich nur, wenn Du registrierter Kunde mit hinterlegter Bankverbindung bist.
Ich habe meine anonym am Kiosk erworben.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Dann müsste die Karte mal kurz ins Handy. ;)
Ich bin nicht Reg. und konnte die Karten (3 Stück) problemlos aufladen, die Kosten für das Paket werden vom vorhanden, vorher aufgeladenen Guthaben abgezogen.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ah, verstehe. Gut zu Wissen. SIM ins Handy ist natürlich kein Problem.
 
Top Bottom