Fragestellung @all / Gesundheitstourismus

S

steinbock

Guest
mit mulmigen Gefühl habe ich die Berichte gelesen, da ich seit einigen Tagen 2 Zähne habe die sehr locker sind, vor zwei Jahren (waren sie schon sehr locker) hat meine Zahnärztin schon eine Rötgenaufnahme gemacht und heute auch wieder, der Hohlraum hat sich vergrößert, da ich keine Schmerzen habe hat Sie mir die Entscheidung überlassen wann die Zähne gezogen werden sollen, im Januar soll ich mich melden zu ziehen (vielleicht fallen sie von selber raus). Wenn ich nicht übermäßig den Mund aufmache ist das loch nicht zusehen, daher werde ich mir auch keinen Ersatz reinmachen lassen, die Ernährung muß ich halt etwas umstellen und zur not gibt es ja auch flüssige Ernährung,
das eingesparte Geld lege ich ich in Kroatienurlaub an,
 
M

Marius

Guest
Investiere ein paar Euro fuer eine Untersuchung in CRO, steinbock.
Dann kann man immer noch entscheiden. Toitoitoi
 
H

holzmichel1

Guest
Lass das mal in Kroatien anschauen, Ich habe bei Dr. Lana Onsrud in Rovinj die besten Erfahrungen gemacht und es kostet etwa die Hälfte wie in Österreich und bei Vorlage der Rechnung bekam ich auch einen Teil rückerstattet ;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
mit mulmigen Gefühl habe ich die Berichte gelesen, da ich seit einigen Tagen 2 Zähne habe die sehr locker sind, vor zwei Jahren (waren sie schon sehr locker) hat meine Zahnärztin schon eine Rötgenaufnahme gemacht und heute auch wieder, der Hohlraum hat sich vergrößert, da ich keine Schmerzen habe hat Sie mir die Entscheidung überlassen wann die Zähne gezogen werden sollen, im Januar soll ich mich melden zu ziehen (vielleicht fallen sie von selber raus). Wenn ich nicht übermäßig den Mund aufmache ist das loch nicht zusehen, daher werde ich mir auch keinen Ersatz reinmachen lassen, die Ernährung muß ich halt etwas umstellen und zur not gibt es ja auch flüssige Ernährung,
das eingesparte Geld lege ich ich in Kroatienurlaub an,
Ja, aber Du brauchst doch deswegen nicht gleich teure Implantate, oder doch? Klappt das mit einer herkömmlichen Brücke nicht mehr, bei der Du bis zu 65 % (insofern Du den erforderlichen Bonus hast) dazugezahlt bekommst? Warum lässt Du Dir nicht erst einmal von Deinem Zahnarzt hier vor Ort erklären, was denn nötig ist? Dann kannst Du doch immer noch über's Ausland nachdenken...
 
Top Bottom