Fragen zur Region Vidalici (Pag)

prexister

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
31
Hallo,

da mir bislang die Google Sucherei nicht weiterhelfen konnte, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Antworten auf meine noch offenen Fragen zu bekommen.

Also ich fahre vom 17.6-24.6 mit 3 Freunden nach Pag, im Vordergrund steht eigentlich am Zrce Beach eine Menge Party zu machen, jedoch wollten wir nicht direkt eine Unterkunft in Novalja haben, sondern eher etwas weiter absetis zu hausen.

Da wir zum ersten Mal auf Pag sind, stellen sich natürlich manche Fragen.
Für uns am wichtigsten wäre jedoch, welche Möglichkeiten gibt es von Vidalici nach Zrce Beach zu gelangen (Auto und zu Fuß mal ausgeschlossen)?
Sind die Preise für ein Taxi auf Pag im Vergleich zu Deutschland geringer oder sind diese ähnlich?
Gibt es evtl. eine Busverbindung?

Für jeden hilfreichen Tipp wären wir sehr dankbar.
 
Top Bottom