Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala

Daenjenko

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
Ich hab ein paar fragen bezüglich des Hotels.
ICh habe vor eine Reise In das Hotel zu buchen doch jetzt habe ich gelesen das es 20km von Pula entfernt ist. Gibt es da möglichkeiten mit einem bus abends hinzufahren um in discos zu gehen und Nachts wieder ins Hotel zu fahren? Oder gibt es neben Pula auch noch andere Orte die etwas weiter in der Nähe sind? Kann mich da vielleicht mal jemand aufklären? und dann noch eine Frage: War schonmal jemand in dem Hotel Croatia? Wenn ja kann er mir sagen wie die Umständer dort waren?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :)
MFG
Daniel
 

Daenjenko

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
ich kann nirgendwo das Hotel Croatia finden und auf den Stadtplänen/Karten auch nicht.Es liegt in dem Ort Duga Uvala, aber wo liegt der genau?? kann mir einer bitte weiterhelfen??blicke noch nicht so durch

mfg Daniel
 

Daenjenko

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
mein problem ist halt das ich 16 bin.gerne feiern will und baden und sport halt....und bei den seiten wo es angebote für jugendliche gibt ist eigentlich nur ads mit Hotel Croatia im angebot andere gibt es nicht....!

oder kennt ihr andere jugendreiseseiten wo es als Urlaubsziel andere Hotels in Kroatien gibt?
 

Daenjenko

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
ja das sieht zwar auch alles ganz gut aus aber es ist campen...Ich bin zwar eher einer der gerne campen geht aber mit meinen freunden sieht das leider nicht ganz so aus... :?
BIn eben auf ein anderes ANgebot gestoßen --> http://www.rainbowtours.de/busreise-istrien.htm


Unterkunft im Medulin Hotel im gleichnahmigen Ort....

War schonmal jemand in dem Hotel??
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Das Hotel liegt direkt am Strand von Medulin, Diskothek ist gegenüber, gibt auchnoch andere, leich zu fuss zu erreichen, Unterhaltung gibt es in Medulin genug für die Jugend. Das Hotel ist schön, hat auch einen schönen Strand. Es wird dir sicher gefallen! Ich selbst war noch nicht dort, da wir ein eigenes Haus haben, aber hotel Medulin ist sehr bekannt - neu renoviert!

Liebe Grüße von Raimunde
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Also was die Hotelbewertungen im allgemeinen betrifft: Es gibt auch etliche, die positiv sind (zB http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Croatia-id_398257-typ_2-ch_hb.html - http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Croatia-id_447158-typ_2-ch_hb.html ). Ich bin mir ohnehin nicht sicher, inwieweit man diesen Bewertungen trauen darf. Ich persönlich kenne das Hotel nicht, aber die Bewertungen für Girandella Rabac waren zB auch sehr schlecht, trotzdem ließ ich mich nicht abschrecken, und ich konnte eigentlich nichts davon bestätigen.

Manche Leute meckern halt über alles, buchen ein 2 oder 3 Stern Hotel und beschweren sich dann, dass sie den Koffer selbst ins Zimmer tragen müssen....

Und wer sich über die Preise für Strandliegen beschwert, soll sich einfach eine billige Luftmatratze an einem Promenadenstand kaufen, der Preis amortisiert sich in 2, 3 Tagen...
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Unser Sprößling Alex* meinte die Aussicht das Nachtleben genießen zu können und nicht die Qualität des Hotels.
Wir waren auch schon häufiger in Hotels mit zwei und drei Sternen und haben auch für die Pfingstferien wieder ein Hotel mit zwei Sternen gebucht, diesesmal das Hotel Resnik in Kastela bei Split. Natürlich muss man damit rechnen, das solch ein Hotel noch nicht völlig durchrenoviert ist und "Macken" haben wird. Aber dafür bezahlt man ja auch einiges weniger. Mit dem Geld machen wir lieber Ausflüge um das Land kennen zu lernen und lassen auch mal eine Mahlzeit im Hotel aus und setzen uns stattdessen in ein Restaurant.
 

Daenjenko

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
danke für die zahlreichen Antworten.Das hört sich gut an mit dem Hotel Medulin also wird wahrscheinlich fest stehen wo es hingeht! Achja weiß jemand wie so die Preise liegen bei Essen unD Getränken im SuperMarkt???
MFG Daniel








Tipp: Hotels Medulin
 
M

medulinka

Guest
Also in Medulin bist sicher gut aufgehoben, was Unterhaltung für Jugendliche betrifft. Pula ist 10 km entfernt und gut erreichbar, entweder mit Bus oder Taxi.

Hotel Medulin ist sehr schön renoviert worden, das Hotel Belvedere ist nur ein Stückchen daneben und ebenfalls empfehlenswert, weil es direkt neben den Sportplätzen liegt, eine nette kleine Bar direkt am Swimmingpool hat und auch Abendveranstaltungen anbietet. Es ist auch preiswerter als das Hotel Medulin.

Preise in den Geschäften in Medulin sind nur unwesentlich höher als in den Supermärkten in Pula, aber Lebensmittel sind durchwegs noch billiger als in Ö und D. Getränke sind generell in Kroatien bzw. Istrien teurer als in Ö und D.

Link zum Hotel Belvedere, Hotel Medulin findest auch auf dieser Seite. Preise sind auch drauf.
http://www.kroatien-buchungsservice.de/details/fewo-4325-1.htm

Einen schönen Urlaub wünsch ich. Heidi :)
 
I

ICTUS

Guest
aus folgendem grund habe ich diesen uraltbeitrag vorgeholt:
mein sohn hat gestern unterschrieben, nächstes jahr im club croatia resort(duga uvala) für 7 monate zu arbeiten ( animation)
weiß jemand, wie es dort inzwischen aussieht - die hotelbewertungen dazu geben nicht allzuviel her.vielleicht war ja jemand dieses jahr dort.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Ictus, würde an deiner Stelle fast einen neuen Beitrag aufmachen, vielleicht hat ja jemand auch Animateur Erfahrungen aus anderen Hotels, wäre auch nicht uninteressant. Hab etliches über das Hotel gelesen, geht inzwischen wohl eher in Richtung Wellness, die letzten Jahre war es aber sehr günstig. Gibt auch sehr viele Appartements und der Bauboom nimmt kein Ende, da sind sehr viele Touristen in einer Anlage abseits eines größeren Ortes, kann mir gut vorstellen, dass sie Animation suchen :)

Die Website des hotels kennst du sicher, aber ich poste sie vorsichtshalber noch mal ;)

http://www.hotel-croatia.hr/de/hotel.asp
 
I

ICTUS

Guest
danke malin, - animateur-erfahrungen hat sohnemann stefan genügend ( ägypten, malle...), - aber du hast recht - vielleicht gibts auch welche, die schon neuere erfahrungen in kro haben - und endlich eine festanstellung wäre ja auch was.
danke dir
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Schade dass ich nicht mehr helfen kann, wünsche deinem Sohn viel Glück und eine gute Zeit dort :)

Gruß Michael
 
Top Bottom