Fragen zu Dalmatien - Insel Brac uvm

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
Wir wollen heuer, nach 2 Jahren CRES/CRES, weiter runter fahren, da wir 18 Tage Zeit haben. Es wird Anfang Juni soweit sein!:lol:
Ich hätte mir die Insel Brac mit dem Ort Bol angeschaut, aber hier doch einiges gelesen, was ich glaube,
absolut nicht mag. Ich mag keinen überfühlten Strand, viel Lärm, , viele Leute, das habe ich das ganze Jahr über!
Ich hätte es gerne ähnlich wie in Cres, einen FKK Strand/Platz für uns allein, am Abend ein wenig unterhaltendes, und gute Restaurant wo wir Fisch/Muscheln essen können.
wir sind in Cres jeden Tag so 10 -15 Km mit dem Rad gefahren - eher flach - auch zu unseren "eigenen" Strand und am Abend nach Cres hinein.

Kann mir jemand Tipps geben , wo wir so ähnliche Gegebenheiten finden?
 
E

ELMA

Guest
Hallo Cresfan!
Ja! Hvar ( und dort den CP Vrboska) kann ich Euch als FKK Fans sehr empfehlen.

Was Wandern und Radfahren auf Hvar betrifft:
Schaut bitte hier mal bei den Hvar-Reiserichten von Vadda und m.w. !!

Sie machen Lust zum Aktivsein
http://www.adriaforum.com/kroatien/inhaltsverzeichnis-aller-reiseberichte-nach-usern-jahr-t50079/

Über Brac kann ich nicht viel sagen, ich war noch nicht dort .
Aber schau mal bei dem Link oben bei Reinhard - dort findest Du 3 Berichte über Brac.

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
Das sieht sehr hübsch aus!
Ich kenne es nicht- aber solltest Du es tatsächlich mieten - dann mach doch ein paar Bilder ( auch von der Umgebung) und berichte uns!!

Gruß,
ELMA
 

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
@elma, ja mache ich gerne, Bilder vom Haus - den Garten - der Umgebung und kleine Info´s wie´s zum Meer geht,... etc
lg
 
Top Bottom