Fragen zu Crikvenica

Markoha

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2015
Beiträge
6
Punkte
1
Webseite
www.kroatia24.de
Hallo,

habe mich mal neu hier im Forum angemeldet. Bin aber kein Kroatien-Neuling.

Wir fahren Anfang September nach Crikvenica. Habe schon hier im Forum auch im Kroatienforum sowie allgemein im Internet versucht genauer Informationen zu bekommen, gerade was die Bademöglichkeiten rund um Crikvenica betrifft, tappe ich aber doch noch im dunkeln. So nun zum Sachverhalt: Ich und meine Frau suchen eher die ruhigeren Strände. Also kommen die Strände direkt in Crikvenica nicht in Frage. Wir denken eher so an Badebuchten bzw. kleinere Strände die nicht überfüllt sind. Kann auch FKK sein. Empfohlen wurde u. a. der Strand auf der Halbinsel Kacjak. Habe mir aber Bilder im Internet angeschaut. Ist zwar nicht schlecht aber der war doch ein bischen voll (ok weiß nicht zu welcher Jahreszeit die Bilder aufgenommen wurden). Richtung Selce sollen wohl auch ein paar ruhigere Buchten sein. Da wir mit den Auto mobil sind ist eine Fahrt auch kein Hindernis. Sollte nur keinehalbe Weltreise werden. So im Umkreis von ca. 15 km wäre ok. Hat da jemand fundierte Tipps und wenn ja mit einer guten Wegbeschreibung? Kann jemand überhaupt was sagen wie voll die Strände Anfang September rund um Crikvenica sind? Das sind wieder Wünsche!!!!! Wir waren sonst die letzten Jahre in Baska um die gleiche Jahreszeit und da war es sehr schön mit den Stränden (gerade hinter Camp Bunculka), nicht überfüllt. Für Eure Antworten schon mal vielen Dank.
 

Jogybaer

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo,

also den Strand auf der Halbinsel Kacjak kann ich dir nur empfehlen auch die Bucht davor ist recht schön und selbst im August findest du da immer noch ein Plätzchen. Auf der Halbinsel sind auch etliche FKK Plätze dabei. Auch die sind recht schön.