Fragen zu CP Simuni

Candy Catweazle

Mitglied
Hallo ihr Lieben.

Wir,d.h. 2 Erwachsene,2 Teenys,1 Baby und 2 Hunde wollen vom 21.08.-07.09.2011 mit unserem Wohnwagen auf dem CP Simuni campen.

Welchen Fahrtweg würdet ihr uns empfehlen? Am besten der kürzeste und günstigste Weg.Wir kommen aus der Nähe von Ulm.

Nach Anruf wurde uns ein Standplatz A angeboten.Wer weiss wo der is und wie gross die sind? Wir möchten gern in den Bereich unparzelliert,da kann man aber nicht reservieren.Uns wurde von der Rezeption empfohlen Parzelle im Bereich A zu reservieren und bei Ankunft auf Unparzelliert zu wechseln.Macht das Sinn?

Auch sonst wären wir über jede kleinste Information dankbar.

LG Candy Catweazle

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Hallo, gib mal bei der Suche "camp Simuni! ein. Es gibt da schon einige Beiträge, auch von mir.

Wir waren letztes Jahr dort. Der Platz ist wirklich spitze.

Wo der Bereich A ist, kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, wird aber sicher auf der Homepage des Platzes zu finden sein. Achte darauf wo du mit dem Hund ins Wasser kannst!

Letztes Jahr war der Platz um diese Zeit noch brechend voll, es wurden täglich mehrere Neuankömmlinge weggeschickt.

E

ELMA

Guest
Ich habe im März vergeblich nach A und B Plätzen gesucht - ich weiß nur ( von der HP des Platzes ) , dass Plätze A mit Strom und Wasseranschluss sind, die Plätze B mit Strom,Wasseranschluss und Abwasseranschluss.
Aber ob das getrennte "Zonen" sind, weiß ich nicht, oder ob das auch Plätze sein können, die nebeneinander liegen ( der eine halt mit, das andere ohne Kanalanschluss, der eine größer, der andere kleiner)
Zitat aus der HP
http://www.camping-simuni.hr/deu/camping-pitch.php
Parzellen

Die Parzellen befinden sich im Steineichen- und Kiefernwald, auf einem terrassenförmigen Gelände, das sich bis zum Strand erstreckt. Entspannen Sie sich im Oleanderschatten und genießen Sie die Geschenke der Natur. Die Parzellen unterscheiden sich in Größe und Ausstattung, es gibt 2 Typen:

Typ A
Parzellen mit Wasser- und Stromanschluss.
Typ B
Parzellen mit Wasser- und Stromanschluss, sowie Anschluss an die Kanalisation

Auf der Homepage gibt es ein pdf Dokument mit dem Plan des Platzes zum Runterladen. Auch dort ist auch nichts von A oder B zu erkennen.

Vielleicht kommt demnächst jemand zurück , der darüber berichten kann?

Gruß,
ELMA

Top Bottom