Frage

star

neues Mitglied
Hallöchen.

Wir möchten heuer nach Koversada, allerdings ohne Auto.
Mal ne Frage: In Valalta gibt es einen Bus, der nach Rovinj fährt.
Gibt es solche Zubringerbusse in Koversada auch, die zu bestimmten Zeiten nach Vrsar fahren?

Danke an euch für Antworten.

Klaus

verstorben
Eine Bimmelbahn fährt die Touristen vom Hafen an Porto Sole vorbei zum Eingang von Koversada,Neubaugebiet Istok (Brostolade), Vrsaranka,Altstadt wieder zum Hafen.
An den Zwischenstationen kann man jeweils ein und aussteigen,Kosten letztes Jahr pro Fahrt 10 Kuna.

Gruß Klaus

star

neues Mitglied
Ich dank euch sehr. Jetzt hoff ich nur, dass der Bummelzug im September auch noch fährt. :lol:

lg.

gerdg

neues Mitglied
Ein herzliches Hallo an Alle im Forum,

ich hätte auch eine Frage zu Koversada: Wenn ich mit der Fähre ankomme, ist nehme ich an Rovinj näher als Porec ? und eine zweite sei mir noch gestattet:War schon jemand vom Forum in den neu renovierten Appartements, die schauen ja im Internet sehr gut aus ?

Danke für Eure Antworten

LG gerdg

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Gerdg,

deine Annahme ist falsch, auf dem Landweg ist Porec näher als Rovinj :!:

Gruß Carmen

fkkpaartirol

Mitglied
hallo die ferienwohnungen auf koversada sind supper aber eher teuer. unter halb der ferienwohnungen gibt es wohnwagen zu mieten sind supper. schau mal unter www. gebetsroiter.com gruss aus tirol

A

Angi

Guest
Frage zu den Gebetsroiter-Wohnwagen. Stehen sie im Schatten? Wo stehen sie (habe Lageplan daheim). Haben sie Klimaanlage?
Danke Angi

gerdg

neues Mitglied
Eine Frage zu Koversada hätte ich noch: Kann jemand etwas über die Pavillions
sagen, Ausstattung, Zustand.. ?? Habe nirgends etwaige Fotos gefunden!
Überall werden nur die neu renovierten Studios und Appartements angeführt.

Vielen Dank und LG