Frage zu Strände auf Ciovo

bussibianca

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Punkte
3
#1
Hallo liebe Leute,
Nach laaanger Zeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs und plane unseren diesjährigen Urlaub.

Wir ( 7 personen) waren bislang immer in Istrien im Urlaub. Dieses Jahr soll es nun zum ersten mal nach Dalmatien gehen. Nach Ciovo in den Ort Slatine.
In Istrien haben wir immer abgelegenere Strandabschnitte finden können, wo wir uns wohler fühlen und unbeschwert schwimmen und sonnenbaden können.
Meine Frage ist nun, ob solche Plätzchen wohl auch auf ciovo zu finden sind ?
Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Danke und liebe Grüße Bianca
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.834
Zustimmungen
10.797
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Der Link müsste Euch eigentlich ein bissel helfen:

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/sehenswertes-rund-um-slatine-trogir-ciovo.80023/

Der im Thread angesprochene große Strand Copacabana ist natürlich nicht ruhig, da passen vielleicht eher die ebenfalls angesprochenen Buchten Duga und Kava.

Die Bucht Duga ist hier. Von dort hat man einen schönen Blick auf die Čiovo vorgelagerten Inseln:



Aber sie ist etwas rauher, d.h. hier gibt es keine große Liegefläche.

Leider kann ich mehr zu den Stränden nicht beitragen. Wenn ich auf Čiovo urlauben würde, würde ich vielleicht auch mal hier schauen:

https://www.kroati.de/kroatien-dalmatien/insel-ciovo.html

Unten bei der Karte sind alle Strände aufgelistet. So habt Ihr wenigstens schon einmal die Namen, mit denen sich dann googeln lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom