Frage zu Mobilheimen auf Camping Cikat

danny1984

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
96
Punkte
18
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Mobilheim mit Privatsphäre (d.h. viel Abstand zum Nachbarn) auf dem CP Cikat.

Auf der Karte des CP sind zwar zu jedem MH Fotos hinterlegt, jedoch scheinen das Standardfotos zu sein, und nicht wirklich Fotos vom jeweiligen Mobilheim selbst. Auch erkennt man man die Umgebung nicht wirklich.

Deshalb habe ich mit Google-Satellitenbild und der Karte des CP versucht, einen Abgleich zu machen.

Als mit viel Privatsphäre scheinen mir die MH 57 (das allerletzte in der ersten Reihe), möglicherweise auch die dahinterliegenden MH 58, 69 oder 75.

Kennt jemand diese Mobilheime und kann die etwas näher beschreiben oder sogar Bilder zeigen? Interessant wäre auch, ob die komplett im Schatten sind.

Kennt jemand andere MH mit viel Abstand zum Nachbarn auf CP Cikat? Wie schaut es bei den MH von Gebetsroither aus?

Danke für Infos!
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo Danny,
Hier gibt's 360° Aufnahmen beginnend zw.
MH 72 und MH79 .
Mithilfe der Pfeile kannst du vorbei an MH 65 und zwischen MH 62 und MH 63 bis MH 55 und MH 54 richtung Strand "gehen".
Ich finde die Abstände im Vergleich zu anderen Plätzen großzügig bemessen.

360° Bilder MH Cikat

Gruß Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

danny1984

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
96
Punkte
18
Danke!
Leider ist im Bereich 57 schon alles ausgebucht.
Frei wäre das Freed-Home F213.
Kennt das jemand?
Auf der Karte könnte man meinen, das wäre schön einzeln stehend mit entsprechend Privatsphäre.

Leider gibts auch nur ein Standardfoto, das bei Klick auf jedem dieser MHs kommt, auf deren Seite.

Hat jemand ein Foto von F213 oder kann dessen Lage beschreiben?
 
Top Bottom