Frage zu Campingplätzen nah bei Pula

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
62
Hallo,
Eine Frage zu Pula...
Der CP Arena Stoja...kennt oder weiß jemand ob sich der Campingplatz schon verbessert hat?
Gibt es noch weitere Camps rund um Pula
Danke für eure Tipps und Erfahrungen.
l.g. Elfi :D:D:D
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @elfideluxe

ob sich der Camping Stoja verbessert hat kann ich leider nicht sagen, er liegt jedenfalls sehr schön auf dem felsen am Meer, also Lage ist klasse.

Der Camping Indije in Banjole liegt auch nicht sehr weit weg von Pula, die Stellplätze in der 1. Reihe sind klasse, Sanitär ok. ist aber schon länger her als wir dort waren. Vielleicht auch eine Option?


PS:​
Ich habe Deine Anfrage von dem Reisebericht von Ute sporting abgeetrennt und ins Campingforum verschoben, hier bekommst Du eher Antworten von Campern die Dir vielleicht weiterhelfen können.
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
62
Hallo tosca,
vielen lieben Dank für die Infos und danke fürs verschieben.
Danke und l.g. Elfi :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Elfi,kenne den CP. auch nur von seiner Lage ,hab ihn mir leider nicht angeschaut. Aber die Lage ist schon mal top. Zumal er fast rundum von Wasser umgeben ist. Ich glaub ich hab ein paar Bilder drin von der Umgebung und dem Strand( einem Teil ) Denke nicht daß er ausstattungstechnisch anderen Plätzen nachsteht.
Wenn ihr hinfahren solltet berichtest du evtl.hinterher.
Wünsche schon mal viel Spaß im Urlaub.
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
62
@Sporting 505

Danke für die Urlaubswünsche und ich denke mal...
Es wird sicher passen und deshalb schauen wir uns diesen Camp einmal an. Bericht darüber gibt es sicher.
Danke für die Info und
l.g. Elfi :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
317
Punkte
43
Alter
69
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo,
Es gibt in ca. 5 km Entferung von Pula noch den CP. Bi-Village, der ist auch nicht schlecht.
Hat super Santäranlagen und einen tollen Strand.
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Moin Zusammen,

zu Stoja kann ich nichts beitragen, aber zu dem CP Tasalera, der mal ab 1999 unser Favorit war, schon.
Seit Beitritt zu dem Verbund ARENATURIST ist der Platz nur noch ein Wrack - bei unserem Kurzbesuch in 2017 sind wir total geflasht worden. Trotz der sehr schönen Lage überwiegen die negativen Entwicklungen - immer noch das alte Sanihaus, Dixiklos verteilt auf dem gesamten Gelände und vor allem die Sauberkeit waren extrem vernachlässigt. Müll überall. IGITT! TIPP - Finger weg.
Dann eher der Platz in BANJOLE, (Arena Indije Campsite) schöne Lage, Sanis etwas älter aber sauber und gepflegt und auch eine super Lage mit den zwei kleinen vorgelagerten Inseln - ausserdem viele Plätze in Ersten und zweiter Reihe - die haben uns gut gefallen - und trotz Zugehörigkeit zu ARENATURIST Top in Schuss.
Ich hoffe, es hilft ein wenig weiter.
Beste Grüße
Eure seeteufelchen
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
Wir waren jahrelang auf Indije, es gibt auch eine neue Sanitäranlage (ca. 2-3 Jahre her) auf der neu adaptierten Campingwiese.
Es gibt eigentlich nur ein etwas älteres Sanitärhaus, aber alles sauber und in Ordnung, die drei Anderen sind bestimmt neueren Datums.
Auch gibt es ein kleines Geschäft und zwei Lokale, wobei beim "Platzhirschen" direkt unten am Meer waren wir nicht so zufrieden, aber das ist bestimmt Geschmackssache.
Vor dem Campingeingang gibt es Gemüse/Obststand und weiter draussen an der Strasse gibt es einen Bäcker.
 

Adriatik

Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
34
Punkte
18
Hallo Elfi
Waren Mai 2017 auf Camping Stoja, schön gelegener Platz Großteil Felsküste wenige Einstiege ins Meer WC/Duschen eigentlich Sauber obwohl dem ganzen Campingplatz mal ein Lifting guttun würde , Platz ideal für Pula besuche weniger für Urlaub. Was uns störte, wir mussten für unseren Roller der am Womo mitgeführt wurde extra bezahlen, obwohl wir auf einer Parzelle standen, das ist Abzocke pur und ist uns in unseren langjährigen Urlauben in Croatien noch nie passiert.
Grüße Adriatik
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
danke Seeteufelchen für die Beschreibung vom CP Tasalera, nur schade das es nicht die Wahrheit ist. Wir eine Gruppe von Campern verbringen seit Jahren unseren Urlaub im Camp Tasalera und seit Arenaturist den Platz übernommen hat , hat sich vieles gebessert. Anscheinend ist dir entgangen das die alten Sanitäranlagen renoviert wurden und eine zweite Sanitäranlage gebaut wurde und beide Anlagen sind zu jeder Tageszeit peinlichst SAUBER. Es gibt noch viele Verbesserungen am besten im Internet auf CP Tasalera reinschauen . Man kann ja aus welchen Grund auch immer enttäuscht worden sein aber deshalb Unwahrheiten verbreiten ist nicht die feine Art. Wir sind heuer wieder am CP Tasalera weil es uns da gefällt.
Allen einen schönen Urlaub Rudolf.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @elfideluxe

mir ist eingefallen, daß ich bei einem Rundflug von Medulin aus einige Fotos von "oben", also Luftaufnahmen einiger Campingplätze gemacht habe, hier ist der Bericht dazu
http://www.adriaforum.com/kroatien/...k-brijuni-inseln-und-pula-reisebericht.64847/
(übrigens sehr empfehlenswert so ein Rundflug) - du findest unter den Bilder die Namen der Campingplätze.... so kannst Du Dir vielleicht auch ein Bild dazu machen.

hier z.B. ein Teil von Stoja von oben:

26_Camping_Stoja.JPG




Bi Village:
39_Camping_Bi_village.JPG



Camping Indie (Bildmitte rechts vom r bis zur Wiesenfläche im rechten unteren Bildrand)
24_Indije_Marina_Veruda.JPG
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
62
Hallo tosca,
DANKE tosca für diese schönen Fotos und und den Berichten auch gleich dazu.
Habe mich sehr über eure Zeilen, Berichte und Bilder gefreut.
Finde es super schön von euch Allen, daß Ihr uns Forumianer so toll unterstützt.
Tolles Forum!!!

l.g. Elfi :D:D:D
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.424
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo elfi,

auch Camp Medulin und Kazela in Medulin hat Freunde und Stammgäste. Schau dir z. B. mal die Bilder im Forum an. Camp Medulin ist zentral. Du kannst zu Fuß in den Ort laufen. Dafür ist es d0rt lauter. Kazela ist ziemlich groß und hat einen FKK Teil. Hier gibt es dazu ein paar Pools, die jedoch eher für Kinder geeignet sind.

grüsse

jürgen
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
62
Hallo,
ihr seid so lieb mit euren Tipps...vielen DANK

l.g. Elfi :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
52
danke Seeteufelchen für die Beschreibung vom CP Tasalera, nur schade das es nicht die Wahrheit ist. Wir eine Gruppe von Campern verbringen seit Jahren unseren Urlaub im Camp Tasalera und seit Arenaturist den Platz übernommen hat , hat sich vieles gebessert. Anscheinend ist dir entgangen das die alten Sanitäranlagen renoviert wurden und eine zweite Sanitäranlage gebaut wurde und beide Anlagen sind zu jeder Tageszeit peinlichst SAUBER. Es gibt noch viele Verbesserungen am besten im Internet auf CP Tasalera reinschauen . Man kann ja aus welchen Grund auch immer enttäuscht worden sein aber deshalb Unwahrheiten verbreiten ist nicht die feine Art. Wir sind heuer wieder am CP Tasalera weil es uns da gefällt.
Allen einen schönen Urlaub Rudolf.
Wie recht du hast Rudi! Wir freuen uns alle auf euch. Sind ja schon eine relativ große Gruppe, die sich jedes Jahr da treffen, weil der Platz so ist, wie er eben ist. Einfach toll!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Grete
Top Bottom