Frage zu Camping Sirena

Henkel

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
66
Wir planen Mitte August Richtung Omis zu fahren mit Caravan. Wir haben von Bekannten den Tipp bekommen auf den Campigplatz Sirena zu fahren. Nun versuchen wir zeit Tagen dort anzurufen, der Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. Auch unsere mails kommen nicht an, mit der Begründung, dass die mailbox des CPs voll ist. Die mailadresse haben wir aus dem ADACführer. Weiss jemand, ob dieser CP über Telefon und mail erreichbar ist? Wir wären dankbar für Hilfe.
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hallo, wir waren im Juli 4 Tage auf CP Sirena.
Hatten bereits im Februar "gebucht" - das ist allerdings sinnlos, da ein bestimmter Plätz eh nicht buchbar ist.
Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass jeden Tag ca. 30 Abreisen bzw. Anreisen sind und somit immer was frei wird - fragt sich nur wo und ob der Platz dann mit Wohnwagen zu erreichen ist.
Der CP hat steile Auffahrten, aber wir haben es trotzdem gut geschafft - es darf nur nix entgegenkommen, so dass man ohne anzuhalten den Berg hochfahren kann.
Wir standen im unteren Bereich und da merkt man schon, dass es sich um einen Durchgangsplatz handelt.
Und wenn man Pech hat, steht man dicht an dicht!
Der benachbarte, öff. Strand Artina ist sehr gut besucht und an manchen Tagen finden dort Musikveranstaltungen statt...
Die kleinen CP-Strände sind ebenfalls schnell belegt, mitunter stehen auch kleine Zelte dort.
Das Team um Milan ist sehr freundlich und zuvorkommend.
 
Top Bottom