Frage Strecke Vranja/ Vozilici Istrien

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
184
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
aus Buzet kommend geht es bei Vranja vor dem Tunnel rechts weg, auf der 500, Richtung Vozilici, Pula. Auf meiner Karte ist bei Vranja eine 5 km lange 23° Steigung eingetragen- also für mein Wohnwagengespann nicht geeignet.
Ist jemand diese Strecke gefahren und weiss ob die Steigung mit Wohnwagengespann Knaus TK 400
fahrbar ist? Nachdem die Strecke Bundesstraßencharakter hat, also vermutlich auch von LKW`s genutzt wird, könnte die Steigung mittlerweile auch entschärft sein.

Vielen Dank im voraus
Friedl
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo friedl!

Deine Istrien-Karte kenne ich nicht aber ich kann Dir berrichten, daß es auf der Strecke Vranja - Vozilići keine "wilden Steigungen" gibt, schon gar nicht 23° auf 5 km ! Ganz normale Bundesstraße !

LG Conrad
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
184
Punkte
28
Alter
38
Hallo Conrad,
vielen Dank- das wird 2011 ausprobiert.

Viele Grüße
Friedl
 
Top Bottom